27.05.2016

Ania Niedieck, 32, könnte derzeit wohl kaum glücklicher sein. Nachdem die "Alles was zählt"-Schauspielerin erst im Sommer letzten Jahres ihrem Traummann Chris das Ja-Wort gab, folgte nur ein paar Monate später schon die nächste süße Neuigkeit: Die hübsche Blondine erwartet ihr erstes Kind. Und wie die 32-Jährige nun auf ihrer Facebook-Seite offiziell verkündete, hat der kleine Fratz mittlerweile das Licht der Welt erblickt.

11.01.2016

Seit Tagen spekulierten die Fans bereits - und nun ist es endlich raus: „Alles was zählt“-Darstellerin Ania Niedieck, 32, alias "Isabelle Reichenbach" ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind, wie die hübsche Blondine jetzt im Interview mit RTL bestätigte. Die Schwangerschaft der Schauspielerin dürfte allerdings nicht nur für Freude bei den Fans sorgen, denn Ania wird „Alles was zählt“ vorerst verlassen.

24.06.2015

Gestatten, Frau Hecker! "AWZ"-Star Ania Niedieck, 31, hat vergangenes Wochenende ihren Liebsten Chris Hecker, 30, geheiratet. Wie schön die Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten war, das verriet die hübsche Blondine jetzt gegenüber RTL. Und auch die Bilder lassen es schon erahnen ... 

22.06.2015

In der TV-Soap „Alles was zählt“ spielt Ania Niedieck, 31, die intrigante „Isabelle Steinkamp“, im wahren Leben ist sie allerdings ein echter Sonnenschein. Umso mehr freuten sich die Fans für Ania, als sie im April ihre Verlobung mit Freund Chris, 30, bekannt gab. Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit: Sie und ihr Liebster sind vor den Traualtar getreten. Auf Instagram postete die Schauspielerin jetzt einige Schnappschüsse von der Hochzeit und präsentierte sich ganz offiziell als „Frau Hecker“.

23.04.2015

Herzlichen Glückwunsch! Schauspielerin Ania Niedieck, 31, aus der RTL-Soap "Alles was zählt", hat nun ihre Verlobung bekannt gegeben. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist Chris, 30. Nun zeigt sie stolz ihren Verlobungsring und schwärmt, wie glücklich sie über die anstehende Hochzeit ist.