04.05.2016

Es war einer der überraschendsten Abschiede bei „DSDS“: Am Samstag, 30. April, wurde Balladen-Queen Anita Wiegand, 17, nicht vom Publikum in die nächste Runde gewählt und musste ihre Koffer packen. Dabei galt die schöne Kielerin seit den Castings als eine klare Favoritin. Auch im Recall sorgte sie mit ihrem Duett-Partner Prince Damien für einen Gänsehaut-Moment - die beiden wurden sogar schon als neues „DSDS“-Traumpaar betitelt. Anita ist allerdings seit zwei Jahren glücklich liiert, wie sie jetzt in einem Interview erstmals verriet.

10.04.2016

In der letzten Folge des Recalls bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde es romantisch. Die Kandidaten traten zu zweit im Duett an - dabei knisterte es vor allem zwischen Anita Wiegand und Prince Damien. Nicht nur optisch gaben die beiden Sänger ein super Paar ab. Die gefühlvolle Performance von Adeles „Make You Feel My Love“ kam bei der Jury super an. Chef-Juror Dieter Bohlen, 62, verglich das Erfolgs-Duo sogar schon mit dem bekanntesten „DSDS“-Paar der Geschichte.