Exklusiv
16.08.2016

Die Fans munkelten bereits schon länger über einen Ausstieg von „Anna“ bei „Köln 50667“ - nun ist es offiziell! Die Darstellerin Yvonne Pfeffer steigt vorerst aus der Reality-Seifenoper aus, wie der Sender RTL 2 gegenüber OK! verriet.

06.09.2015

Die neue Liebe von Peer Kusmagk, 40, hält - und scheint immer ernster zu werden! Nachdem der frühere RTL-Dschungelkönig seine Model-Freundin Anna, 28, bereits Ende Juni bei einer Jubiläumsfeier in Berlin erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, brachte er sie jetzt auch zur Verleihung der "Goldenen Henne" mit. Ganz verliebt strahlte das Pärchen auf dem Red Carpet und posierte bereitwillig für die zahlreichen Fotografen...

29.11.2014

Seit langem mal wieder ein Disney-Film, der die ganze Welt verzauberte. Mit „Die Eiskönigin“ hat der US-Medienkonzern einen der erfolgreichsten Kinderfilme der Kinogeschichte auf den Markt gebracht. Nun die glückliche Nachricht für alle Fans: Die Geschichte um "Elsa" und "Anna" bekommt eine Fortsetzung!

14.08.2014

Es gab zwar eine innige Knutscherei und vertraute Zweisamkeit, aber zum Sex kam es dann doch nicht. Zumindest, wenn man Marvins Aussage Glauben schenkt. "Wir hatten keinen Sex. Dazu ist es nicht gekommen", sind seine Worte, als er den anderen Jungs von der gemeinsame Nacht mit Anna Hofbauer, 26, berichtet.

24.07.2014

Bachelorette Anna, 26, hat die Qual der Wahl: 13 Männer buhlen weiterhin um die Gunst der bildhübschen Blondine. In der zweiten Nacht der Rosen mussten drei der Kandidaten ihre Koffer packen. Und fast hätte es den ersten Kuss gegeben - wenn nicht ein dringendes Bedürfnis der romantischen Stimmung ein jähes Ende bereitet hätte. 

25.04.2014

Dünn, zierlich und elfenhaft war "GNTM"-Kandidatin Anna von Anfang an. Doch seit ihrem überraschendem Ausstieg in der vergangenen Woche zeigt sich die 17-Jährige erschreckend abgemagert auf Facebook-Fotos. Ist ihr das Show-Aus auf den Magen geschlagen?

27.02.2014

Im Internet Rache zu nehmen ist unkompliziert und sehr wirkungsvoll. Für diesen Weg entschieden sich jetzt auch die ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen Lisa und Anna. Auf ihrer Tumbl'-Seite „vollhalbherzig.tumblr.com" rechnen sie mit Christian Tews, 33, ab.

13.02.2014

Heute, 12. Februar, geht's weiter mit der zweiten Folge der neunten Staffel "Germany's Next Topmodel". 23 Kandidatinnen müssen heute auf dem Laufsteg darum kämpfen, in die Villa einziehen zu dürfen. Die Facebook-Fans haben aber schon eindeutige Favoriten.

11.02.2014

Zwar hat die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" gerade erst begonnen - doch Kandidatin Anna Wilken, 17, gilt bei vielen schon als heimliche Favoritin. Schafft es die Schülerin trotz abstehenden Ohren und Zahnspange ins Finale?

08.03.2013

Wie jedes Jahr gibt es auch in der aktuellen Staffel von "GNTM" die bekannten Grüppchen und Feindschaften unter den Mädels. Die Besonderheit dieses Mal stellen wohl die Schulkameradinnen Leonie und Anna Barbara, beide 16, dar, denn sie wurden beide höchstpersönlich von Heidi Klum, 39, aus ihrem Klassenzimmer abgeholt. Doch nur weil sie in eine Klasse gehen, heißt das noch lange nicht, dass sie beste Freundinnen sind...

11.08.2012

Silvia Seidel verstarb vergangene Woche und das viel zu früh. Sie wurde gerade einmal 42 Jahre alt und hatte somit noch die Hälfte ihres Lebens vor sich. Als "Anna" verzauberte sie in der gleichnamigen "ZDF"-Serie ganz Deutschland. Am Freitag, 11.08., wurde sie im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt.

09.08.2012

Nach Silvia Seidels dramatischen Tod werden immer mehr erschreckende Details bekannt. Sie soll seit langer Zeit unter Depressionen gelitten und bereits fünf Mal versucht haben ihr Leben mit Tabletten zu beenden.

08.08.2012

Wolfgang Seidel (†81) war Jahrzehnte lang Silvia Seidels (†42) Manager. Doch scheinbar wurde genau das ihr zum Verhängnis. Denn er soll ihr Vermögen aus dem Fenster geworfen haben.

08.08.2012

Am vergangenen Samstag, 04. August, wurde Silvia Seidel tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie lag in ihrer Küche – neben ihr ein Abschiedsbrief. Die Schauspielerin, die in den 80er Jahren mit der ZDF-Serie „Anna“ berühmt wurde, wurde nur 42 Jahre alt. 

07.08.2012

Die Nachricht schockierte gestern Abend ganz Fernseh-Deutschland: Silvia Seidel, Star aus der beliebten ZDF-Weihnachtsserie "Anna", ist tot. Neben der 42-Jährigen lag ein Abschiedsbrief, offenbar beging sie Selbstmord. Ihr ehemaliger TV-Partner Patrick Bach, 44, reagiert fassungslos: „Ich kann nicht glauben, dass sie tot ist. Ich bin sehr traurig.“

06.08.2012

Großer Schock! Die Schauspielerin Silvia Seidel ist tot. Mit der Rolle der Prima-Ballerina “Anna“ wurde sie berühmt.