18.04.2018

Sie schweben eindeutig auf Wolke sieben. Sängerin Anna-Carina Woitschack, 25, und Entertainer Stefan Mross, 42, lernten sich in der Sendung "Immer wieder sonntags", die der Lockenkopf moderiert, kennen und lieben. Seit 2016 sind die beiden offiziell ein Paar. Für ihren Liebsten ist die Ex-DSDS-Kandidatin sogar ins bayerische Traunstein gezogen - ein echter Liebesbeweis. Jetzt fasste Stefan die Beziehung mit seiner Traumfrau in rührenden Worten zusammen.

23.11.2011

Bei DSDS geht es im Moment nicht nur auf der Bühne heiß her! Nein, auch backstage fliegen ganz schön die Fetzen. Für den ersten Zicken-Zoff sorgen die Kandidatinnen Anna-Carina Woitschack und Sarah Engels.

14.03.2011

Nach der vergangenen DSDS-Show am 12. März musste Anna-Carina Woitschack ihren Platz in der Villa räumen. Zunächst verweigerte sie jegliche Interviews, auch mit RTL wollte sie nicht sprechen. Nun äußert sie sich erstmals über ihr frühes DSDS-Ende und ihre Gefühlslage.

07.03.2011

Zickenkrieg 2.0: Der Zoff zwischen Nina Richel und Anna-Carina Woitschack sorgte schon vergangene Woche für Aufregung. Nun schalten sich auch die anderen Kandidaten und Ninas Vater ein.

02.03.2011

Zickenkrieg-Teil 2: Nachdem Sarah Engels letzte Woche DSDS verlassen musste, hätte man meinen können, dass in der Kandidaten-Villa erstmal Ruhe eingekehrt ist. Aber von wegen: Jetzt krachte es erneut - so heftig, dass Anna-Carina Woitschack sogar auszog. Aber was war passiert?