07.11.2018

Wir sind mit ihnen aufgewachsen oder haben ihnen dabei zugeschaut, wie sie erwachsen wurden: Zahlreiche Stars stehen schon von Kindesbeinen an im Rampenlicht. Während der Druck vielen Kinderstars wie Lindsay Lohan und Macaulay Culkin zu viel war, konnten sich andere wie Emma Watson und Christina Ricci zu ernstzunehmenden Schauspielern entwickeln. Wir zeigen euch die Kinderstars damals und heute:

27.08.2016

"My Girl"-Schauspielerin Anna Chlumsky ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und zwar bereits vor einem Monat! Wie ihr Management dem amerikanischen "People Magazine" bestätigte, kam ihre Tochter am 28. Juli auf die Welt. Vater des Babys ist ihr Mann Shaun So, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist. Auch der Name des Babys ist schon bekannt... 

06.04.2016

„My Girl“-Star Anna Chlumsky, 35, ist den Kinderschuhen schon längst entwachsen und gründet bereits ihre eigene Familie. Nachdem 2013 ihre erste Tochter Penelope Joan das Licht der Welt erblickte, ist die Kinderplanung noch längst nicht abgeschlossen. Anna ist zum zweiten Mal schwanger, wie sie selber in einem Interview verriet.

18.07.2013

Anna Chlumsky, 32, schwelgt im Mutterglück. Der 'My Girl'-Star und ihr Mann Shaun So sind zum ersten Mal Eltern geworden.

28.03.2013

Anna Chlumsky - wir kennen sie alle als "Vada" aus dem süßen Kinderfilm "My Girl" (1991) und natürlich mussten wir auch weinen als ihre erste Liebe "Thomas J" den Bienen zum Opfer fiel. Jetzt ist das kleine Mädchen aber eine junge Frau geworden, 32, und erwartet ihr erstes Kind.

10.10.2008

Erinnern Sie sich noch an Jenny Garth und Jason Priestley aus Beverly Hills 90210? Tony Danza aus Wer ist hier der Boss? Was wurde aus den TV-Stars der 90er?