30.07.2015

Lange Röcke, fransige Westen, üppige Accessoires - kaum ein Style setzt die Weiblichkeit so in Szene wie der Boho-Chic! Die Stars lieben ihn längst und zeigen, wie der Look im Alltag, auf dem Festival oder sogar beim Businesstermin funktioniert. Von Olivia Palermo über Anna dello Russo bis hin zu Kendall Jenner - wir zeigen euch unsere Lieblingslooks der heutigen Style-Ikonen.
 

19.03.2015

Diese Saison ist Oversize wieder ganz groß in Mode! Selbst Stars wie Rihanna, Lady Gaga und Anna Dello Russo pfeifen jetzt auf ihre XS-Silhouetten und schmeißen sich in Mäntel, Blazer und Kleider mit XXL-Maßen. Aber aufgepasst: Wir verraten wie man den Oversize-Look stylt, ohne dabei Oversize auszusehen.

16.03.2015

Wie man diesem Trend entgehen kann, ist uns schleierhaft! Eigentlich kennen wir Schleier nur von Hochzeiten, dort sollen sie die Unschuld der Braut symbolisieren. Im Laufe der Zeit entstanden weitere Bedeutungen, so grenzten sich zum Beispiel Damen der High Society von den "Normalos" mit Schleiern ab. Auch heute verleiht etwas Tüll vorm Gesicht der Trägerin eine gewisse Eleganz und etwas Mystisches. Neu ist allerdings, dass die Mini-Schleier, ob als sportliche Mütze wie bei Chanel Iman oder am verzierten Haarreif wie bei Chiara Ferragni, nun auch tagsüber getragen werden!

04.05.2012

Riesen-Klunker und viel Bling-Bling: Mit Anna Dello Russo von der japanischen "Vogue" holt sich H&M das erste Mal einen Fashion-Director für eine Kooperation ins Boot.