20.08.2018

IN-Reporterin Natalie Eichhammer traf Becker-Tochter Anna Ermakova, 18, zum Gespräch - doch das verlief anders als erwartet …

13.11.2017

Früher als uneheliche Tochter von Boris Becker, 49, bekannt, zieht Anna Ermakova, 17, inzwischen selbst alle Blicke auf sich - und zwar als Model! Kein Wunder, dass die Männer bei ihr Schlange stehen. Im britischen „You“-Magazin verriet sie jetzt, wie sie sich ihren Traummann vorstellt.

05.11.2017

Die Modelkarriere der Promi-Tochter nahm gerade erst so richtig Fahrt auf, und jetzt DAS! Ein super wichtiger Kunde kündigt Anna, 17.Und schuld ist einzig und allein ihre Mutter, Boris Beckers Ex-Affäre, Angela Ermakova, 50!

11.10.2017

Ihr Vater Boris Becker, 49, hat derzeit mit vielen Negativschlagzeilen zu kämpfen. Grund dafür ist die momentane Finanzkrise der Tennis-Legende. Jetzt äußert sich zum ersten Mal Tochter Anna Ermakova, 17, wie sie reagierte, als sie von der Misere Wind bekam.

10.08.2017

Es scheint als würde Anna Ermakova, 17, den Trubel um ihre Person genießen. Erst kürzlich zog die junge Tochter von Boris Becker, 49, mit sexy Bikini-Fotos die Aufmerksamkeit auf sich – jetzt posiert sie halbnackt im Pool und auf Luxus-Yachten.

28.07.2017

SO haben wir Anna Ermakova, 17, noch NIE gesehen! Auf Instagram veröffentlichte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, 49, jetzt ein sexy Bikini-Foto und wird für ihren Mega-Body von den Fans mit Komplimenten überschüttet.

24.07.2017

Bei dem neusten Instagram-Schnappschuss von Anna Ermakova, 17, scheiden sich die Geister: Während ein Großteil ihrer Fans begeistert ist, sind andere Follower negativ überrascht und wissen nicht so recht, was sie von dem crazy Look des Nachwuchsmodels halten sollen…

17.07.2017

Nach all den Strapazen der letzten Wochen, kommen endlich mal schöne Nachrichten aus dem Hause Becker. Trotz angespannter Beziehung nutzt Boris Becker, 49, die Gelegenheit, seiner Tochter Anna Ermakova, 17, via Instagram seine Liebe zu zeigen.

10.04.2017

Normalerweise ist es Papa Boris Becker, 49, der die deutschen Schlagzeilen dominiert, nun überraschte aber seine Tochter Anna Ermakova, 17, mit einem öffentlichen Liebes-Geständnis: Das Nachwuchsmodel kann sich durchaus eine Beziehung mit einer Frau vorstellen!

04.04.2017

Tennislegende Boris Becker, 49, hat vier Kinder von drei verschiedenen Frauen: Mit Ex-Frau Barbara Becker, 50, die Söhne Elias, 17, und Noah, 23, mit seiner derzeitigen Ehefrau Lilly Becker, 40, das kleine Küken Amadeus, 7. Außerdem hat der Sportler noch mit Angela Ermakova, 49, Tochter Anna, 17. Bislang machten die Beckers immer den Anschein, als würden sie trotz schwieriger Konstellation eine glückliche Patchwork-Familie sein. Allerdings gab Lilly nun im Interview einen Kommentar ab, der viele Fans schockiert haben dürfte.

02.04.2017

Zwischen Boris Becker, 49, und seiner Tochter Anna Ermakova, 17, herrschte nicht immer eine leichte Beziehung. Trotzdem ist der Vater stolz auf seine Tochter, die als Model im Moment richtig durchstartet.

30.09.2016

Wie aus dem Gesicht geschnitten: Die Kinder von Boris Becker, Cindy Crawford, Reese Witherspoon und Co. sehen ihren Eltern unfassbar ähnlich. Ob Lily-Rose Depp, Kaia Crawford, Gabriel-Kane Day-Lewis oder Blue Ivy - hier zeigen wir euch die Mini-Mes der Stars. 

13.01.2016

Im Rampenlicht zu stehen und sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen zu stellen, ist für Anna Ermakova bereits im zarten Alter von 15 Jahren nichts Neues mehr. Vielmehr ist die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Model Angela Ermakova unter ständiger Beobachtung der Medien aufgewachsen. Nun scheint auch der Karriereweg für die 15-Jährige bereits geebnet zu sein. Als neues Gesicht für Buffalo hat sie ihren ersten großen Werbedeal an Land gezogen.

21.01.2015

Ihr Auftritt wurde auf der Berliner Fashion Week mit mehr Spannung erwartet als jede Kollektion. Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, gab mit gerade mal 14 Jahren ihre Laufsteg-Premiere für die Marke "Riani". Vor lauter Aufregung stolperte sie gleich zu Beginn. Topmodel Rebecca Mir, die ebenfalls für das Label lief: "Anna war schon ziemlich nervös vorab."

20.01.2015

Mensch, ist die groß geworden! Lange hat man nichts von Boris Beckers, 47, einziger Tochter Anna Ermakova gehört! Nun macht die 14-Jährige aber gewaltig von sich reden! Der Nachwuchs des Tennis-Stars und seiner einstigen Affäre Angela Ermakova, 41, hat erst vor Kurzem einen Model-Vertrag unterzeichnet. Nun meisterte der Rotschopf seinen ersten großen Job auf der Berlin Fashion Week!