17.09.2018

Seit ihrer Trennung liefern sich Anna Faris, 41, und Chris Pratt, 39, einen richtigen Rosenkrieg. Das bekommt nun auch seine neue Freundin Katherine Schwarzenegger, 28, zu spüren.

17.08.2017

Autsch! Anna Faris und Chris Pratt gaben gerade erst das Ende ihrer Ehe bekannt. Nach acht Jahren veröffentlichte die Schauspielerin via Instagram ein Trennungs-Statement. Doch offenbar brodelt es zwischen den Ex-Partnern gewaltig, denn die 40-Jährige konnte sich einen fiesen Seitenhieb gegen ihren Ex nicht verkneifen.

 

09.08.2017

Mit dieser Nachricht hatte niemand gerechnet: Chris Pratt, 38, und Anna Faris, 40, lassen sich nach acht Jahren Ehe scheiden. Jetzt soll ausgerechnet sie am Ehe-Aus ihres Schauspiel-Kollegen Schuld sein: Jennifer Lawrence, 26!

07.08.2017

Chris Pratt, 38, und Anna Faris, 40, lassen sich scheiden! Das gab das Paar nun über Instagram bekannt. Gemeinsam haben sie den 4-jährigen Jungen Jack Pratt bekommen, für ihn versuchten sie weiterhin die Ehe aufrecht zu erhalten. 

22.04.2017

Chris Pratt beweist seinen Fans immer wieder gerne seinen Humor - ob mit Albernheiten auf dem Red-Carpet oder lustigen Selfie-Pranks auf Instagram. Doch bei der Dankesrede zu seinem "Walk of Fame"-Stern fand der 37-Jährige jetzt ernste Worte und bedankte sich mit einer süßen Liebeserklärung bei seiner Frau Anna Faris, 40.

05.06.2015

Chris Pratt, 35, kommt auf der derzeitigen Promotour für seinen neuen Film „Jurassic World“ mit intimen Geständnissen um die Ecke. So verrät er, dass nachdem er für eine Rolle zugenommen hatte, im Bett tote Hose herrschte. Wer hätte das gedacht?

13.03.2015

Anna Faris, 38, und Chris Pratt, 35, sind heute überglückliche Eltern ihres zweijährigen Sohnes Jack. Kurz nach der Geburt fürchtete das Schauspielerpaar jedoch um das Leben des Kindes, denn Jack war ein Frühchen und kam mit nur 1500 Gramm neun Wochen zu früh auf die Welt. Heute ist der kleine Junge kerngesund und Anna Faris und Chris Pratt wünschen sich sehnlichst weiteren Nachwuchs, haben aber gleichzeitig große Angst vor einer erneuten Schwangerschaft.

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015:

09.01.2015

Chris Pratt war DER Hollywood-Shootingstar des vergangenen Jahres. Der smarte Schauspieler war bis dato aus kleineren Nebenrollen und der großartigen Comedy-Serie "Parks and Recreation" bekannt, mittlerweile wählt man den 35-Jährigen zum "Sexiest Man Alive" (okay, hinter "Thor") und die halbe Welt wartet sehnsüchtig auf neue News über den sympathischen Mimen. Wir haben gleich zwei für euch: In einem Interview mit Ellen DeGeneres schwärmt Pratt herzzereißend niedlich über seinen Sohn, der neun Wochen zu früh auf die Welt kam und den Rekordfilm "Guardians of the Galaxy" gibt es endlich auch für das Heimkino.

08.01.2015

Bitte bitte lieber Fashion-Gott, lass die Golden Globes (Sonntag, 11. Januar) und Oscars (Sonntag, 22. Februar) spannender werden! Bei den gestrigen People's Choice Awards kamen zahlreiche Hollywood-Stars und TV-Sternchen wie Olivia Munn, Kaley Cuoco, Kat Dennings und Chloe Moretz auf den roten Teppich. Erstaunlicherweise trugen fast alle, als hätten sie sich abgesprochen, schwarze oder weiße Roben. Aber seht selbst: 

25.11.2014

Erst vor wenigen Tagen berichtete "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt, 35, von der schwersten Zeit in seinem Leben. Seine Frau, Schauspielerin Anna Faris, 37, brachte 2012 ihren gemeinsamen Sohn Jack zur Welt - ganze neun Wochen zu früh. Ob der Kleine gesundheitliche Schäden davontragen würde, war zunächst unklar. Zwei Jahre später ist aus dem kleinen Jack ein gesunder Racker geworden. 

21.11.2014

"Guardians of the Galaxy Star"-Star Chris Pratt, 35, spricht in einem Interview mit der US-"GQ" über die schwierigste Zeit in seinem Leben. 2012 wurden der Schauspieler und seine Ehefrau Anna Faris, 37, zum ersten Mal Eltern, aber schwierige Umstände trübten ihr Glück. Der kleine Jack kam neun Wochen zu früh auf die Welt.

27.08.2014

Wer Chris Pratt noch nicht kennt, wird ihn spätestens ab Donnerstag, 28. August, kennenlernen! Der 35-Jährige gilt als DER Kino-Newcomer schlechthin und hat in den USA mit der Marvel-Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" eine rekordverdächtige Zahl an Zuschauern in die Kinos gelockt. 

27.08.2012

Die Schauspielern Anna Faris, 35, bekannt aus "Scary Movie" und "Der Diktator", ist Mama geworden. Der kleine Junge hört auf de Namen Jack und kam ein wenig zu früh auf die Welt. Voraussichtlich hätte ihr Baby erst im Herbst geboren werden sollen.

15.08.2012

Nachdem bekannt wurde, dass sowohl Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 26, als auch Rüpel und Serien-Darsteller Charlie Sheen, 46, beim fünften Teil von "Scary Movie" mit von der Partie sind wurden nun weitere Details bekannt. Die Chaoten-Schauspieler werden ein Pärchen darstellen, so amerikanische Medien.

10.05.2012

Baby-Alarm heißt es bald bei der Schauspielerin Anna Faris. Sie und ihr Mann Chris Pratt werden Eltern, wie ihr Sprecher bestätigte.