26.02.2018

Wow, was für eine Überraschung. Anna Hofbauer, 29, stellt uns auf der Musical-Premiere von "Mary Poppins" ihren neuen Freund vor - und der ist kein Unbekannter.

13.02.2018

Von Düsseldorf über Köln und Mainz -  auch die Promis feiern ab Weiberfastnacht ausgelassen Karneval. Ob als Katze, Superman oder Prinzessin - so zelebrieren die Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger, Anna Hofbauer, Paul Janke und andere die fünfte Jahreszeit.

31.01.2018

Bei Ex-„Bachelorette” soll der Himmel wieder voller Geigen hängen. Angeblich ist Anna Hofbauer, 29, wieder bis über alle Ohren verknallt. Noch möchte der schöne TV-Star sein Glück offenbar geheim halten, doch diese Hinweise sprechen für eine Beziehung mit „GZSZ”-Star Marc Barthel, 28.

02.01.2018

Knapp ein Jahr nach der Trennung von Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer, 29, im Februar 2017, ist Marvin Albrecht, 29, wieder in festen Händen. Turtel-Fotos hatten die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, nun bestätigte der TV-Schönling die Beziehung zu seiner neuen Freundin Simone Voss.

06.12.2017

Anna Hofbauer, 29, kennen wir seit ihrem ersten TV-Auftritt 2014 als Bachelorette nur mit langer, blonder Wallemähne. Nun präsentierte sich die Musical-Darstellerin plötzlich radikal verändert auf ihrem Instagram-Account, mit einem kurzen Männerhaarschnitt.

05.11.2017

Gerade erst flimmerte "Love Island" über die Mattscheiben, da kündigte RTL für 2018 eine ähnliche Kuppelshow an: Bei "Bachelor in Paradise" suchen ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Kandidaten erneut nach der großen Liebe. Nimmt auch Anna Hofbauer, 29, an dem neuen Format teil?
 

24.10.2017

Nach dem Sex-Skandal in Hollywood brechen jetzt auch immer mehr deutsche Promi-Damen ihr Schweigen und berichten über ihre persönlichen Erfahrungen mit sexueller Belästigung. Unter anderem teilte Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, 29, eine erschütternde Geschichte aus ihrer Vergangenheit via Instagram.

03.09.2017

Zugegeben, ein kleines Tränchen hätten wir ja fast verdrückt, als ausgerechnet Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht (beide 29) im Februar 2017 plötzlich ihre Trennung bekanntgaben. Und seitdem verfolgt uns nur eine Frage: Gibt es in naher Zukunft vielleicht doch noch eine Chance für die Zwei? Jetzt spricht die Musical-Darstellerin Klartext. 

31.08.2017

Nach dem Liebes-Aus von Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht (beide 29), schob dieser öffentlich Anna die Schuld für die Trennung in die Schuhe. Jetzt sprach die Musical-Darstellerin offen wie nie über die wahren Gründe und gesteht, wie sehr sie unter dem Liebes-Aus zu leiden hatte …

30.08.2017

Jessica Paszka, 27, hat es in gleich zweifacher Hinsicht geschafft: Als amtierende „Bachelorette“ bekam sie den Bekanntheitsschub, den sie sich immer erhofft hatte, und in David Friedrich, 27, den Mann fürs Leben – zumindest vorläufig: Denn die Gerüchteküchte brodelt mächtig, was den den Zustand der Beziehung angeht …

17.02.2017

Süße Urlaubsgrüße aus Rom! Anna Hofbauer, 28, hat sich eine Auszeit von dem Trubel um ihre Person genommen und genießt "la dolce Vita" in der italienischen Traummetropole. Gelöst und glücklich scheint die frisch getrennte Bachelorette von 2014 während ihres Städtetrips zu sein - und schwärmt: "Ich bin so verliebt ..."

09.02.2017

Bachelorette Anna Hofbauer, 28, hat sich nicht nur von ihrem Freund, Marvin Albrecht, 29, getrennt ... sie hat auch etliche Kilos verloren. Das verriet der Neu-Single jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" - und enthüllte auch gleich den Grund für das Kilo-Chaos auf ihrer Waage ...

07.02.2017

Nach der überraschenden Trennung von Marvin Albrecht, 28, wittert der damals zweitplatzierte Tim Niesel, 29, offenbar seine Chance bei Musical-Darstellerin und Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 28.

07.02.2017

Es war ein Paukenschlag für die Bachelorette-Fans: DAS Traumpaar Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 29, hat sich getrennt. Dabei waren die beiden die bislang einzigen, die nach einer Kuppelshow-Teilnahme glücklich liiert gewesen waren. Bis jetzt. Gegenüber RTL hat nun auch Marvin sein Schweigen gebrochen und ausführlich über das überraschende Liebes-Aus gesprochen. 

05.02.2017

Es war wohl eine der traurigsten Meldungen der Woche: Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich nach zweieinhalb Jahren überraschend getrennt. Und dabei war das einstige Traum-Duo für uns doch immer DER Beweis, das Kuppelshow-Liebe eben doch eine Chance hat. Falsch gedacht! Denn nun ist auch diese Liebe zerbrochen. Auf Facebook wendete sich die ehemalige Bachelorette nun direkt an ihre Fans und erklärte, wie es nach der Trennung von Marvin wirklich in ihr aussieht.

03.02.2017

Tief sitzt der Schock bei Fans von Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28. Wie gestern, 2. Februar, bekannt wurde, geht das einstige Bachelorette-Traumpärchen ab sofort getrennte Wege. Gekappt sind aber längst noch nicht alle Verbindungen, wie ein Blick auf die Facebook-Seiten der beiden verrät ... 

02.02.2017

Oh no! Sie waren DER Beweis, dass eine Kuppelshow-Liebe doch halten kann - und nun das: Bachelorette Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich getrennt! Das bestätigte die Musical-Darstellerin im Gespräch mit der "Bild" ... Und enthüllte auch gleich, was  - unter anderem - zu dem plötzlichen Liebes-Aus geführt hat. 

12.12.2016

Der "Bachelor" bekommt 2017 wieder weibliche Verstärkung! Nachdem ein Jahr lang Pause war, holt RTL die "Bachelorette" zurück auf die TV-Bildschirme, wie der Sender jetzt bekanntgab. Und noch ein weiteres wichtiges Detail zur neuen Staffel der Kuppelshow wurde bereits veröffentlicht ... 

27.10.2016

Der hinterhältige Angriff auf Angelina Heger, 24, wirkt noch immer nach - allerdings nicht nur im Positiven: Ex-Kuppelshow-Kollegin Anna Hofbauer, 28, hat sich ihre Gedanken zu dem Vorfall gemacht, bei dem Heger von einem Fremden bespuckt, beleidigt und mit einem Stein beworfen wurde. Ihr Fazit? Das Bachelor-Sternchen weiß auch zu provozieren ...

28.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und hielt natürlich auch für Stars und Sternchen so manche Höhen und Tiefen bereit. Passend zum Jahreswechsel hat OK! mal genauer nachgehakt, was für die Promis am schönsten, abenteuerlichsten, aber vor allem unvergesslichsten war.