17.11.2018

Unglaublich! Ganze 10 Jahre ist es schon her, dass das Fantasy-Drama rund um "Bella", "Edward" und "Jacob" auf den Kinoleinwänden sein Debüt feierte. "Twilight" war ein Riesenerfolg und brachte weltweit über 392 Millionen US-Dollar ein. Damit übertraf die Verfilmung des Romans das investierte Budget um ein Zehnfaches. Es folgten vier weitere Filme. Doch wie sehen die Darsteller der Vampir-Saga heute aus?

22.10.2015

So brav die Schauspielerin Olivia Wilde, 31, auch immer aussieht, so pikant ist nun auch ihr Geständnis zu den Dreharbeiten von „Drinking Buddies“. Um sich gut in die Rolle einzufühlen, wurden die Schauspieler am Set ordentlich mit Bier versorgt. Bei einer kleinen Körpergröße kann das allerdings schneller betrunken machen, als es den Damen lieb war.

 

16.05.2015

Na, sie kann froh sein, dass wir nicht im Mittelalter leben, sonst wäre sie wohl schon längst ihren Kopf losgeworden. Anna Kendrick, 29, ist aktuell mit dem Film „Pitch Perfect 2“ in den Kinos zu sehen, doch was sie da jetzt in einem Interview über Prinzessin Charlotte erzählte, kam schon fast einem Hochverrat gleich.

02.12.2014

Gestern, 1. Dezember, fanden in London die "British Fashion Awards" 2014 statt. Was so vielversprechend klingt, erwies sich als gähnende Langeweile: Unaufgeregte, durchschnittliche Kleider dominierten den Red Carpet, nur wenige Ausnahmen sorgten für Lichtblicke (ja, wir schauen dich an, Alexa Chung). Hier seht ihr die Best and Worst Dressed-Liste des Abends, mit dabei sind neben Alexa außerdem Victoria Beckham, Emma Watson, Harry Styles, Lana Del Rey und viele andere!

28.11.2014

Anna Kendrick, 29, und Jake Gyllenhaal, 33, kennen sich von den Dreharbeiten zum Thriller "End of Watch" und seitdem sind die Hollywood-Stars gut befreundet. Umso ärgerlicher war es für Anna Kendrick, von Jake im Stich gelassen zu werden: 

29.09.2014

Der Promi-Foto-Skandal geht in die nächste Runde. Neuste Opfer: Topmodel Cara Delevingne, 22, und Schauspielerin Anna Kendrick, 29. Der Eklat um die gehackten Privataufnahmen scheint kein Ende zu nehmen.