12.10.2018

Im Dezember letzten Jahres ist Enrique Iglesias, 43, Vater von Zwillingen geworden. Wie sehr die Geburt sein Sexleben mit Freundin Anna Kournikova, 37, beeinflusste, verriet der Sänger jetzt gegenüber der britischen "The Sun". Sexflaute? Von wegen! 

03.07.2018

Seit der Geburt der Zwillinge von Enrique Iglesias, 43, und Anna Kournikova, 37, im Dezember 2017 haben wir den Nachwuchs des Paares bisher nur selten zu Gesicht bekommen. Doch nun teilte die stolze Mutter endlich den ersten gemeinsamen Schnappschuss ihrer Baby-Twins.

17.01.2018

Bereits im Dezember wurden Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, zum ersten Mal Eltern – und zwar gleich doppelt! Jetzt gewährte das glückliche Langzeit-Pärchen seinen Fans einen ersten Blick auf die zwei kleinen Wunder …

20.12.2017

Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, sind am 16. Dezember erstmals Eltern geworden. Und das gleich von Zwillingen! Das überraschende an der freudigen Nachricht: Das Paar hielt die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim.

19.12.2017

Das ist mal wirklich eine Baby-Bombe! Wie jetzt bekannt wurde, sollen Enrique Iglesias, 42, und Freundin Anna Kournikova, 36, am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden sein - von Zwillingen! Das Krasseste an der Sache: Die Schwangerschaft war bis jetzt ein Geheimnis.

13.06.2016

Enrique Iglesias, 41, und Anna Kournikova, 35, sind das Vorzeigepaar der Musikszene. Seit mehr als 15 Jahren sind die beiden ein Paar, halten ihre Liebe jedoch weitgehend vor der Öffentlichkeit versteckt. Doch nun postete die russische Tennisspielerin ein Foto auf Instagram, das sie mit ihren beiden Lieblings-Männern zeigt. Das erste Selfie des Paares!