23.06.2018

Die YouTuberin Anna Maria Damm ist seit zwei Wochen Mutter und soo verliebt in ihre kleine Tochter Eliana. Jetzt postete die 22-Jährige süße Bilder ihres Babys - und da stellt sich die Frage: Wem sieht sie ähnlicher?

13.06.2018

Am 7. Juni wurden Anna Maria Damm, 22, und ihr Freund Julian Gutjahr, 21, das erste Mal Eltern. Die kleine Tochter der ehemaligen „GNTM“-Teilnehmerin trägt den wunderschönen Namen Eliana. Doch die Freude über die Geburt wird der YouTuberin nun ordentlich vermiest. Sie hat nämlich zugegeben, ihr Kind per Kaiserschnitt entbunden zu haben.

10.06.2018

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Youtuberin Anna Maria Damm, 22, hat ihr erstes Kind bekommen. Nun veröffentlichte sie ein Video für ihre Tochter – und verriet auch den Namen.

08.06.2018

Tolle News! YouTuberin Anna Maria Damm, 22,  ist Mama geworden. Die frohe Botschaft teilte sie vor wenigen Stunden mit ihren Fans. 

04.04.2018

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm, 21, macht derzeit eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle durch: Auch wenn sie es kaum abwarten kann ihre Tochter endlich in den Armen halten zu können, plagen sie Panik-Attacken vor der Geburt.

07.03.2018

Schlimmes Familien-Drama um Anna Maria Damm, 21! Die  ehemalige „GNTM“-Kandidatin und ihre Schwestern Katharina, 23, und Juliane sorgen sich um ihre Halbschwestern Angelina und Antonia. Die kleinen Mädchen leben mit ihrem Vater, 72, auf den Philippinen in ärmlichen Verhältnissen. Holen sie die Kinder nun zu sich?