22.12.2014

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria, 33, haben sich gestern, 21. Dezember das erste Mal nach den Gewalt-Vorwürfen getroffen. In Ganderkesee, Niedersachsen, sollen die beiden mit ihren Kindern einen Spaziergang gemacht haben, wie „Bild“ berichtet.

15.12.2014

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (33, ehemals Lagerblom) haben sich offenbar getrennt. Die Schwester von Sängerin Sarah Connor, 34, soll mit den Kindern bereits aus der Villa in Berlin-Lichterfelde ausgezogen sein und jetzt bei ihrer Mutter Soraya Lewe-Tacke, 56, in Niedersachsen leben.

31.05.2012

Nächsten Monat soll es so weit sein: Rüpel-Rapper Bushido wird dann zum ersten Mal Vater. In einem Interview verrät er nun das Geschlecht des Nachwuchses!

23.05.2012

Es ist offiziell: Bushido ist unter der Haube! Der Rapper hat heute seine schwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom in Berlin-Zehlendorf geheiratet.

20.05.2012

Wir berichteten von den zwei Konzerten, die Bushido aufgrund schlagkräftiger Vorkommnisse absagen musste. Jetzt spricht der Veranstalter zum ersten Mal und sagt, dass die Bodyguards gefährlich seien.

16.05.2012

Rüpelrapper Bushido und Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom werden heiraten! Angeblich ist sie im 8. Monat schwanger - und die Einladungen sollen bereits verschickt worden sein.