06.05.2015

Anna Nicole Smiths früherer Leibwächter Alexander Denk, der Anwalt Howard K. Stern, Mark Hatten und Frederic von Anhalt galten alle als mögliche Väter der Tochter des verstorbenen Models. Ein DNA-Test ergab schließlich: Dannielynn ist das Kind von dem Fotografen Larry Birkhead, bei dem sie heute aufwächst. Als Anna Nicole Smith im Februar 2007 mit nur 39 an einer Medikamenten-Überdosis starb, war Dannielynn Birkhead nur fünf Monate alt.

14.11.2013

Sechs Jahre ist es her, dass Anna Nicole Smith († 39) auf tragische Weise nach einer Medikamentendosis ums Leben kam. Nach einem öffentlichen Vaterschaftsstreit um ihre kleine Tochter Dannielynn, zeigt sich das inzwischen siebenjährige Mädchen jetzt als strahlendes Kind neben ihrem Vater.

02.05.2013

Anna Nicole Smith starb 2007 mit nur 39 Jahren an der tödlichen Dosis eines Drogen-Cocktails. Das Ex-Playmate hatte ein tragisches Leben, das nun in Dortmund als Oper aufgeführt wird.

27.11.2012

Dannielynn Birkhead, die mittlerweile sechs Jahre alte Tochter der verstorbenen Anna Nicole Smith († Februar 2007), tritt nun in die Fußstapfen ihrer berühmten Modelmama. Sie hat einen Vertrag mit der Modemarke "Guess" unterschrieben und ist nun in der "GUESS Kids Frühjahr Kampagne" zu sehen.

18.11.2012

Anna Nicole Smith, † 39, verstarb 2007 an einer Medikamenten-Überdosis. Für ihre kleine Tochter Dannielynn ein Schmerz, der wohl niemals richtig vergehen wird. Jetzt tritt die 6-Jährige in die Modelfußstapfen ihrer Mutter.

07.05.2012

Fünf Jahre nach dem Tod ihrer Mutter, Hollywood-Busen-Star Anna Nicole Smith, präsentierte ihr Ex Larry Birkhead sich jetzt mit der gemeinsamen Tochter Dannielynn auf dem Kentucky Derby in Texas.