18.07.2014

Hollywood macht´s vor: bunte Haare sind DER Renner. Es scheint ein Trend zu sein, an dem die Celebrities nicht vorbei kommen. Ob knalliger Schopf oder eingefärbte Strähnen und Spitzen– bunte Hair-Styles sind angesagt wie nie. Vor allem zarte, kühle Nuancen und Pastelltöne müssen in dieser Saison unbedingt in die Mähne.

04.09.2013

Bye, bye, "True Blood"! Nach sechs Staffeln blutrünstiger Vampire und wilden Wehrwölfen findet die Serie rund um Anna Paquin, 31, Stephen Moyer, 43, und Alexander Skarsgard, 37, 2014 ihr Ende. Damit wird es noch eine finale Staffel geben.

12.06.2013

Endlich! Neun Monate mussten wir warten, um zu erfahren, wie denn der doppelte Nachwuchs im Hause Paquin/Moyer heißt. Mutter Anna wollte es nicht verraten, Papa Stephen hat es jetzt allerdings in einem Interview ausgeplappert.

07.02.2013

"True Blood"-Star Anna Paquin, 30, wurde im September 2012 zum ersten Mal Mutter. Ihre Zwillinge hielt die Schauspielerin bis dato von der Öffentlichkeit fern, doch nun können wir einen ersten Blick auf einen ihrer Wonneproppen erhaschen …

11.09.2012

Herzlichen Glückwunsch! Bei den "True Blood"-Stars Anna Paquin, 30, und Stephen Moyer, 42, hat der Klapperstorch gleich zweimal zugeschlagen: Die Schauspieler sind nämlich Eltern von Zwillingen geworden. 

27.06.2012

Doppelte Freude im Hause Paquin-Moyer: Im April verkündeten die Schauspieler, die zusammen für die Vampir-Serie "Treu Blood" vor der Kamera stehen, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

18.04.2012

Die "True Blood"-Stars und Offscreen-Lover Anna Paquin und Stephen Moyer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wir gratulieren!