26.03.2013

Für Fans der Band Rosenstolz stehen schwere Zeiten an, denn Peter Plate und AnNa R. legen erst einmal eine Pause ein. Für Peter ist dieser Break jedoch ein Segen, denn er genießt das Leben aktuell in vollen Zügen – und vor allem die Liebe, wie er der "B.Z. am Sonntag" verriet.

21.12.2012

Nach über 20 Jahren im Musikgeschäft ist es Zeit für Rosenstolz, die Dinge etwas ruhiger anzugehen. So war gestern, 20.12. von einer Trenung des Pop-Duos die Rede. Doch nun äußerte sich ihre Frontfrau selbst zu den Ereignissen.

29.07.2011

Alle Rosenstolz-Fans können endlich aufatmen: AnNa R. und Peter Plate kehren nach drei Jahren Pause endlich mit einem neuen Album zurück. Schon im September soll die neue Platte erscheinen.

08.04.2011

Diese Nachricht bringt alle Rosenstolz-Fans zum Lächeln. AnNa R. und Peter Plate sind wieder im Tonstudio und arbeiten an neuen Songs.