29.08.2016

Das Motto „Punk's not dead! Ob Nieten, Leder oder zerrissene Jeans - Versetze den Punk-Look in die Moderne!“, welches Guido Maria Kretschmer, 51, in der neuen Folge „Promi Shopping Queen“ am Sonntag, 28. August, von seinen Kandidaten forderte, stellte alle vier Promis vor eine Herausforderung. Besonders Kate Hall, 33, tat sich schwer mit der Aufgabe und lag am Ende total daneben. Anna Thalbach, 43, holte sich dagegen für ihren Look die Krone und den Geldpreis, denn sie bewies als „Promi Shopping Queen“, dass Punk ganz und gar nicht tot ist.

28.08.2016

"Der Punk-Look ist mittlerweile nicht mehr nur politische Aussage, sondern auch sehr stylish. Insofern sollten die Outfits diesmal wild, unabhängig und ausgefallen sein!", kündigt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 51, das Motto der neuen Folge "Promi Shopping Queen" an. Schlagersänger Guildo Horn, 53, Sängerin Kate Hall, 33, sowie die Schauspielerinnen Tanja Wenzel, 38, und Anna Thalbach, 43, müssen den unangepassten Punk-Look in die Moderne versetzen. Dem Sieger winkt nicht nur die Shopping-Queen-Krone, sondern außerdem einen Geldgewinn von 3.000 Euro für einen guten Zweck. Eines verrät Guido vorab: "Wir hatten noch nie eine Kandidatin, die so weit weg vom Motto war!" Wer damit wohl gemeint ist?