21.10.2015

Während die einen den "Balmain x H&M"-Kollektionslaunch feierten, waren die anderen Stars der ersten Liga am Mittwoch beim „CFDA/Vogue Fashion Fund Show und Tee“ in Los Angeles. Modebegeisterte Promis wie Nikki Reed, Reese Witherspoon und Lily Collins trafen sich zum Fashion-Plausch im beliebten Chateau Marmont. Kanye West und Kim Kardashian waren nicht nur Co-Hosts bei der Soirée, sondern durften auch neben Anna Wintour in der Front Row Platz nehmen. 

29.09.2015

Spätestens seit dem Film "Der Teufel trägt Prada" haben wir entweder absolute Furcht oder eine wahnsinnige Bewunderung für die Arbeit bei einem Fashion Magazin übrig. Wenn du auch den Traum hast, in diese Branche einzusteigen und vielleicht sogar bei DEM Fashion Heft schlechthin, der amerikanischen "Vogue", arbeiten möchtest, könnten wir dir vielleicht behilflich sein. Hier haben wir die wichtigsten Eigenschaften zusammengestellt, auf die Chefredakteurin Anna Wintour besonders achtet, wenn sie jemanden einstellt. Und, seid ihr ready for "Vogue"?

05.05.2015

Die Stars hatten auf der diesjährigen MET-Gala im New Yorker "Metropolitan Museum of Art" mit einer neuen und unerwarteten Einschränkung zu leben. Denn in diesem Jahr galt auf dem Event für alle Gäste und vor allem auch für alle Stars ein striktes Selfie-Verbot. Besonders für die Social-Media-süchtigen Promis war es eine große Herausforderung, das Handy in der Tasche zu lassen. Und einige von ihnen konnten der Versuchung auch nicht widerstehen ...

02.03.2015

Sie ist eine der wohl einflussreichsten Frauen im Mode-Business. Als solche achtet sie penibel darauf, dass sie sich jederzeit und allerorts vor noch so jeder unscheinbaren Kameralinse sehen lassen kann. Nun ist einem Fotografen aber ein seltenes Kunststück gelungen. Er hat es geschafft, „Vogue“-Chefin Anna Wintour völlig ungeschminkt abzulichten. Ein Look, mit dem sich die 65-Jährige ruhig öfter mal sehen lassen könnte.

16.02.2015

OMG, ist die niedlich! In New York ist gerade die Fashion Week und wie in den letzten Jahren feierte Victoria Beckham, 40, eine erfolgreiche Show. Mit dabei: Die komplette Beckham-Gang! David Beckham, 39, und die Kids Brooklyn, 15, Romeo, 12, Cruz, 9, und Harper, 3, kamen als moralische und stylische Unterstützung in die Front Row. Die meiste Aufmerksamkeit bekam dabei die als Victorias Mini-Me gekleidete Harper, die mit finsterer Miene und verständnislosen Blicken für "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 65, alle verzauberte.

15.02.2015

Auf was für Ideen die Leute immer kommen, ist schon bemerkenswert. Kaum einer ist dafür so sehr bekannt, wie Kanye West, 37. Der Rapper und selbst ernannte Modegott hat jetzt bei der Fashion Week in New York seine Kollektion für „Adidas“ vorgestellt. Natürlich saß seine Frau Kim Kardashian, 34, mit Tochter North West in der ersten Reihe. Blöd nur, dass sein Kind die ganze Zeit weinen musste. Kanyes Erklärung dafür war allerdings noch blöder.

13.02.2015

Da fror Eiskönigin Anna Wintour, 65, nun endgültig die Miene ein. Die "Vogue"-Chefin, die für ihre unterkühlte Art und bescheidene Mimik bekannt ist, war geladener Gast der Fashion Show von Kanye West, 37, in New York. Doch diese Sitznachbarn hätte La Wintour wohl gerne eingetauscht...

20.01.2015

Trotz ihrer viel beachteten Ehe mit Hollywood-Star George Clooney, 53, pochte Amal, 36, bisher immer darauf, vor allem als seriöse Anwältin in Erscheinung zu treten. Das könnte sich jetzt ändern: Amal Clooney soll bald das Cover der US-amerikanischen "Vogue" zieren...

19.11.2014

"Vogue"-Chefin Anna Wintour, 65, ist ja nun nicht für ihre besonders charismatische Art bekannt. Da verwundert es auch nicht weiter, dass sich die Drachenlady, wie sie in Fashion-Kreisen genannt wird, wenig schmeichelhaft über das "Vogue"-Cover von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 34, äußert. 

04.11.2014

Am Montagnachmittag wurde der erst kürzlich verstorbene Fashion-Held Oscar de la Renta (†82) beerdigt. Angehörige aber auch viele Stars nahmen Abschied von dem beliebten Top-Designer.

07.09.2014

Die Welt staunte nicht schlecht, als Kim Kardashian, 33, vor gut einem Jahr mit dem Namen für ihre erstgeborene Tochter rausrückte. Der Nachwuchs des Reality-Sternchens und des Rappers Kanye West, 37, hört auf den außergewöhnlichen Namen North West. Nun verrät Kim selbst, was es mit dieser Namenswahl auf sich hat. 

05.09.2014

Hugh Jackman, 45, ist auch nach 18 Jahren Ehe immer noch schwer verknallt in seine Frau Deborra-Lee und das konnte selbst Anna Wintour hautnah bei den US Open miterleben.

30.08.2014

Sie kann es also doch! Während man eigentlich eher auf ein Foto eines Aliens hoffen darf, als dass Anna Wintour, 64, mal lächelt, zeigt die „Vogue“-Chefin nun bei einem Tennis-Turnier, dass sie nicht nur finster in die Gegend starren kann. 

23.06.2014

Harper Seven Beckham ist zwar erst zwei Jahre alt und kann wahrscheinlich nicht mal ihren kompletten Namen schreiben, aber laut Mama Victoria, 40, schlummert in der Kleinen ein wahres Modeschöpfertalent.

16.05.2014

Tja, das war wohl nichts mit der dicken Freundschaft. Während Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, ihr Cover auf der amerikanischen Vogue zelebrieren, hat eine gar keine Lust auf Party: Anna Wintour. 

06.05.2014

Popdiva Madonna, 55, liebt es zu provozieren. Dies bewies sie erst kürzlich auf Instagram. Die Sängerin postete anlässlich des gesellschaftlichen Mega-Events, der Met Gala, ein pikantes Foto auf dem sie sich im hakbnackten Bondage-Look in Szene setzt.

02.05.2014

Während der finalen Hochzeitsvorbereitungen nimmt sich Kim Kardashian, 33, Zeit um einen ganz besonders süßen Schnappschuss aus ihrem Familienalbum zu präsentieren. Das erste Aufeinandertreffen von "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 64, und Baby North West. 

28.04.2014

Hat Terry Richardson ein junges Model sexuell belästigt? Das unmoralische Angebot, das Emma Appleton über Ostern von Star-Fotograf Terry Richardson, 49, erhalten hat, erschütterte die Modewelt. Nun aber stellte sich heraus: die Sex-Nachricht stammte von einem Fake-Account. 

24.04.2014

Die amerikanische „Vogue" gab nun bekannt, dass sie nicht mehr mit dem Fotografen Terry Richardson, 49, zusammenarbeiten werde. Grund dafür sind die neuen Sex-Anschuldigungen gegen ihn.

27.03.2014

Das wird wohl eine der spektakulärsten Promi-Hochzeiten dieses Jahres! Kim Kardashian, 33, und ihr Liebster Kanye, 36, West planen die Zeremonie bis ins kleinste Detail. Jetzt wurde die Gästeliste öffentlich.