07.05.2018

Es ist wieder so weit! Am 7. Mai findet zum wiederholten Male die von den Stars so begehrte Met-Gala in New York statt. Auf dem roten Teppich des Mega-Events ist alles erlaubt, was die Mode zu bieten hat! Die Gala wird zum Schauplatz für exklusive Designs. Aber was steckt eigentlich hinter dem Groß-Ereignis? Hier erfährst du alle wichtigen Infos!

21.02.2018

Man dürfte meinen, dass Queen Elizabeth II, 91, schon überall auf der Welt gewesen ist. Doch am Dienstagabend, 20. Februar, gab es für den britischen Royal eine echte modische Premiere: Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie zu Gast auf der Fashion Week in London. Zusammen mit Anna Wintour, 68, saß die Monarchin in der ersten Reihe und hatte sichtlich Spaß.

21.10.2015

Während die einen den "Balmain x H&M"-Kollektionslaunch feierten, waren die anderen Stars der ersten Liga am Mittwoch beim „CFDA/Vogue Fashion Fund Show und Tee“ in Los Angeles. Modebegeisterte Promis wie Nikki Reed, Reese Witherspoon und Lily Collins trafen sich zum Fashion-Plausch im beliebten Chateau Marmont. Kanye West und Kim Kardashian waren nicht nur Co-Hosts bei der Soirée, sondern durften auch neben Anna Wintour in der Front Row Platz nehmen. 

29.09.2015

Spätestens seit dem Film "Der Teufel trägt Prada" haben wir entweder absolute Furcht oder eine wahnsinnige Bewunderung für die Arbeit bei einem Fashion Magazin übrig. Wenn du auch den Traum hast, in diese Branche einzusteigen und vielleicht sogar bei DEM Fashion Heft schlechthin, der amerikanischen "Vogue", arbeiten möchtest, könnten wir dir vielleicht behilflich sein. Hier haben wir die wichtigsten Eigenschaften zusammengestellt, auf die Chefredakteurin Anna Wintour besonders achtet, wenn sie jemanden einstellt. Und, seid ihr ready for "Vogue"?

05.05.2015

Die Stars hatten auf der diesjährigen MET-Gala im New Yorker "Metropolitan Museum of Art" mit einer neuen und unerwarteten Einschränkung zu leben. Denn in diesem Jahr galt auf dem Event für alle Gäste und vor allem auch für alle Stars ein striktes Selfie-Verbot. Besonders für die Social-Media-süchtigen Promis war es eine große Herausforderung, das Handy in der Tasche zu lassen. Und einige von ihnen konnten der Versuchung auch nicht widerstehen ...

02.03.2015

Sie ist eine der wohl einflussreichsten Frauen im Mode-Business. Als solche achtet sie penibel darauf, dass sie sich jederzeit und allerorts vor noch so jeder unscheinbaren Kameralinse sehen lassen kann. Nun ist einem Fotografen aber ein seltenes Kunststück gelungen. Er hat es geschafft, „Vogue“-Chefin Anna Wintour völlig ungeschminkt abzulichten. Ein Look, mit dem sich die 65-Jährige ruhig öfter mal sehen lassen könnte.