22.08.2016

Accessoires sind eben alles. Dass es im Finale von „Promi Shopping Queen“ darum ging, seine Sonnenbrille in Szene zu setzen, hätte man als Zuschauer beinahe vergessen können. Denn im Fashion-Wettkampf um 3000 Euro für den guten Zweck plauderten die Kandidatinnen aus dem Nähkästchen. Am Ende schnappte sich Cindy Berger, 68, die Krone und spendete ihren Gewinn an die Krebsforschung.

21.08.2016

„Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!“: Dieses Motto müssen am Sonntag, 21. August, Schauspielerin Mimi Fiedler, 40, Schlagerstar Cindy Berger, 68, Moderatorin Annabelle Mandeng, 45, und Model Sarah Knappik, 29, umsetzen, um „Promi Shopping Queen“ auf Vox zu werden und 3000 Euro für den guten Zweck zu gewinnen. Welche VIP-Dame am Ende der Shoppingtour im sexy Badeanzug über den Laufsteg schwebt, erfährst du hier!

08.07.2015

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Exklusiv im Magazin IN verraten deutsche Promis, wo und wie sie die schönsten Wochen des Jahres verbringen. „Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi, 50, offenbart, dass er ein echter Mallorca-Fan ist. Und wenn’s ums Essen geht, dann kennt er dort nur ein Ziel: „Das „Ca’n Pep“ in Sa Ràpita (Gemeinde Campos) liegt direkt am Strand Es Trenc.”