22.03.2014

Es geht eben auch ohne peinliche Kommentare. Vor kurzem besuchte Beyoncé, 32, während ihrer großen Tour das Anne-Frank-Museum in Amsterdam und zeigte sich dabei ergriffen von der Geschichte. 

09.10.2013

Jetzt spinnt sie aber total! Sängerin Rihanna, 25, sorgt ja bekanntlich gerne für Skandale und Provokationen jeglicher Art, doch diesmal hat sie den Bogen ganz eindeutig überspannt. Während eines Besuchs in Neuseeland wurde die Sängerin mal wieder von Paparazzi belagert und verglich die doch gleich mit Nazis...

19.04.2013

Vor wenigen Tagen empörte Teenie- und neuerdings Skandalsänger Justin Bieber, 19, bei einem Besuch in Amsterdam mit einer etwas unangebrachten Bemerkung über das im Zweiten Weltkrieg deportierte und ermordete jüdische Mädchen Anne Frank. 

15.04.2013

Aus seiner heiß ersehnten "Believe"-Tour wird eine einzige Skandal-Tour. Justin Bieber, 19, enttäuscht nicht nur Fans mit Konzertverspätungen, sondern sorgt nebenbei auch noch für viele peinliche Ausfälle.