31.07.2017

Ist „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Darstellerin Anne Menden, 31, schwanger? Ein Instagram-Schnappschuss sorgt derzeit für heiße Diskussionen bei ihren Fans.

08.03.2017

Wow, das ist mal ein Statement! Seit rund drei Jahren schon unterstützt Anne Menden, 31, die Tierschutzorganisation „Sea Shepherd“, die sich dem Schutz von Meeresbewohnern verschrieben hat. Ihr soziales Engagement war der „GZSZ“-Darstellerin aber scheinbar zu wenig - sie ist jetzt noch einen ganzen Schritt weiter gegangen und hat sich ein bedeutungsvolles Hai-Tattoo stechen lassen.

20.06.2016

GZSZ-Fans aufgepasst! Ab heute gibt es ein neues Gesicht in Deutschlands beliebtester Daily Soap. Wir verraten nur so viel, er ist kein Unbekannter! Wer sein Comeback feiert und welcher Hauptfigur er das Leben damit komplett auf den Kopf stellt, seht ihr hier!

19.11.2015

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden, 30, ist bei ihren Fans als Stilikone bekannt. In ihrer Rolle als "Emily" ist sie immer perfekt gestylt und liegt auch modisch voll im Trend. Nun wollte die Beauty ihren Fans zeigen, wie schön graue Haare sein können und filmte deshalb kurzerhand ihren Frisörbesuch. Weil ihre Anhänger aber nicht sonderlich begeistert von ihrer neuen Haarfarbe sind, droht Anne mit einer Radikal-Veränderung.

20.08.2015

Iris Mareike Steen hat sich getraut, Sila Sahin auch. Sie haben die Hüllen fallen lassen und sich für den Playboy in sexy Posen ablichten lassen. Einige ihrer Kolleginnen haben diesen Schritt noch nicht gewagt. Dabei würden sie sicherlich auch eine tolle Figur abgeben.

14.12.2014

Auch hinter den Kulissen der RTL-Erfolgsserie "GZSZ" geht es munter zu. Auf der Weihnachtsfeier der kompletten Belegschaft stimmte man sich feuchtfröhlich auf die Feiertage ein. Nadine Menz, 24, ließ ihre Fans dabei via Facebook an dem lustigen Miteinander teilhaben. 

01.12.2014

In letzter Zeit gab es viel Fluktuation im Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", aber heute Abend gibt es gleich ein doppeltes Jubiläum: Anne Menden, 29, und Jörn Schlönvoigt, 28, sind seit zehn Jahren dabei. Sie spielt "Emily Badak", Jörn Schlönvoigt ihren Zwillingsbruder "Philip Höfer". Und auch in der Realität sind die beiden wie Bruder und Schwester...

17.10.2014

Was für eine Überraschung! Nach nur einem Jahr Pause schlüpft Isabell Horn wieder in ihre "GZSZ"-Rolle Pia Koch! Nach ihrem letzten Serien-Auftritt im Februar werden wir den Soap-Liebling schon bald wieder neben Felix von Jascheroff und Co. auf dem TV-Bildschirm sehen.

 

17.02.2014

Endlich ist es soweit, die Traumhochzeit von "Pia" (Isabell Horn, 30) und "John" (Felix von Jascheroff, 31) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht bevor. Denn schließlich wurde auch schon Junggesellenabschied gefeiert - doch der ist nun auch der Auslöser, dass alles anders wird als erwartet...

12.02.2014

Fliegender Wechsel bei den Schauspielern von GZSZ: Nachdem Isabell Horn die Serie verlässt, erscheint auch schon wieder ein neues Gesicht auf der Bildfläche. Schauspieler Philipp Christopher, 36, ist gebürtiger Berliner und übernimmt ab Folge 5459 die Rolle des "David Brenner".

11.02.2014

Gute Zeiten für "John" und "Pia" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Nach all dem Ärger und den ganzen Hürden soll es kurz vor der romantischen Hochzeit der Beiden beim Junggesellenabschied in Folge 5.432 am 12. Februar nochmal so richtig knallen.

14.05.2013

Nanu, wer räkelt sich denn hier im tiefen Meeresblau? Richtig, es handelt sich um "GZSZ"-Star Anne Menden, 27, die via Facebook ein paar mystische Urlaubsgrüße an uns sendet. 

07.11.2012

Anne Menden, 27, die bei der beliebten Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die Emily Höfer spielt, ist auch im Privatleben eine echte Sexbombe. Ihren Körper stellte sie jetzt einem Musiker zur Verfügung.

'GZSZ'-Star Anne Menden - Sexy im Musik-Video
03.05.2011

Schlechte Zeiten für Schauspielerin Anne Menden. Die 25-Jährige, die bei GZSZ die Rolle der „Emily Höfer“ spielt, steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten und ist restlos pleite!