27.12.2018

Seit über 25 Jahren sorgen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihren Serien-Hochzeiten für Taschentuch-Alarm bei den Fans. OKmag.de zeigt dir die emotionalsten GZSZ-Hochzeiten aller Zeiten!

Exklusiv
07.08.2018

Valentina Pahde, 23, hat vor rund einem Jahr geheiratet – im TV. Ihre Rolle Sunny Richter hat ihrem Freund Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, 36, bei GZSZ das Jawort gegeben und haute alle in ihrem Brautkleid um. Jetzt ist Anne Menden, 32, dran! Wie findet Valentina das eigentlich? Okmag.de hat sie es erzählt...

Exklusiv
26.07.2018

Es soll die nächste große Traumhochzeit bei GZSZ werden! Emily, gespielt von Anne Menden, 32, und Paul, gespielt von Niklas Osterloh, 29, wollen sich endlich die ewige Liebe schwören, doch ganz so einfach wird das für die Turteltauben nicht ...

31.07.2017

Ist „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Darstellerin Anne Menden, 31, schwanger? Ein Instagram-Schnappschuss sorgt derzeit für heiße Diskussionen bei ihren Fans.

08.03.2017

Wow, das ist mal ein Statement! Seit rund drei Jahren schon unterstützt Anne Menden, 31, die Tierschutzorganisation „Sea Shepherd“, die sich dem Schutz von Meeresbewohnern verschrieben hat. Ihr soziales Engagement war der „GZSZ“-Darstellerin aber scheinbar zu wenig - sie ist jetzt noch einen ganzen Schritt weiter gegangen und hat sich ein bedeutungsvolles Hai-Tattoo stechen lassen.

20.06.2016

GZSZ-Fans aufgepasst! Ab heute gibt es ein neues Gesicht in Deutschlands beliebtester Daily Soap. Wir verraten nur so viel, er ist kein Unbekannter! Wer sein Comeback feiert und welcher Hauptfigur er das Leben damit komplett auf den Kopf stellt, seht ihr hier!