30.10.2018

Anne Wünsche, 27, schlägt zurück. Seit Jahren wird die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Opfer von Cyber-Mobbing. Nun richtet sie eine wichtige Botschaft an alle Frauen.

28.08.2018

YouTuberin Anne Wünsche, 27, hat nun völlig überraschend offenbart, dass ihre älteste Tochter nicht von ihrem Langzeitfreund Henning Merten, 28, gezeugt wurde. Ein Schock - auch für Töchterchen Miley? Von wegen!

11.07.2017

Nachdem bereits Jenny Frankhauser, 24, im exklusiven OK!-Interview schwere Vorwürfe gegen ihre Halbschwester Daniela Katzenberger, 30, erhoben hat, ätzt nun auch eine TV-Kollegin gegen die beliebte Social-Media-Queen und behauptet: Daniela ist fake!

21.05.2017

Wow, wie mutig! Anne Wünsche, 25, begeistert ihre Fans jetzt mit einem After-Baby-Body-Foto und das völlig zurecht. Denn die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin präsentiert ihren Fans mit ihrem Foto die ungeschönte Wahrheit.

 

20.08.2016

Anne Wünsche macht gerade eine schwierige Phase durch: In einem Videoclip erklärte sie vor kurzem unter Tränen, dass sie unter Haarausfall leidet. Nun hat die Schauspielerin offenbar eine Lösung für das Problem gefunden. Auf Facebook veröffentlchte sie einen Schnappschuss, dass sie mit einer braunen Perücke zeigt. Doch ihre Fans haben für Annes Verwandlung wenig Verständnis...

17.08.2016

Wenn die Haare nicht sitzen oder der letzte Friseurbesuch der absolute Reinfall war, kann das bei uns Frauen schnell mal zu einer mittleren Katastrophe führen. Schauspielerin Anne Wünsche, 24, hat es allerdings noch viel schlimmer erwischt. Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter im vergangen Jahr leidet der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Star unter heftigem Haarausfall. Ein Zustand, der der 24-Jährigen schwer zu schaffen macht. Und zwar so sehr, dass sie nun vor laufender Kamera in Tränen ausbrach.

15.08.2016

Huch, ist Anne Wünsche, 24, etwa unter die Blondinen gegangen? Die ehemalige Darstellerin der RTL-II-Soap "Berlin - Tag & Nacht" schockte ihre Fans jetzt regelrecht mit einem extremen Make-over. Hat sich die junge Mutter die Haare hellblond gefärbt? Annes Fans haben sich ihre Meinung zu dem neuen Look jedenfalls schon gebildet. 

01.08.2016

Was für eine süße Überraschung! Anne Wünsche, 24, staunte nicht schlecht, als am Wochenende ihr langjähriger Freund und Vater ihrer zwei Kinder, Henning, auf der Bühne des „Radio Arabella Sommerfest“ vor ihr auf die Knie ging. Denn obwohl eigentlich schon beschlossen war, dass die beiden vor den Altar treten werden, machte Henning dem Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star einen Heiratsantrag.

29.07.2016

Anne Wünsche, 24, liebt es Mutter zu sein. Am 11. November 2015 wurde ihre zweite Tochter geboren und machte das Familienglück der "BTN"-Darstellerin perfekt. So unbeschwert war es aber nicht immer im Leben der Zweifach-Mutter, wie sie jetzt enthüllte. Denn Annes Freunde sollen sie im Stich gelassen haben, als sie von ihrer ersten Schwangerschaft erfuhren. 

Exklusiv
23.06.2016

Anne Wünsche, 24, hat sich einen großen Wunsch erfüllt und nach der Geburt ihres zweiten Kindes einer Brust-OP unterzogen. Vor und nach dem Eingriff hielt der „Berlin - Tag & Nacht“-Star ihre Fans auf Facebook und Co. auf dem Laufenden. Doch ihre Schönheits-OP sorgte nicht nur für positive Kommentare von ihren Fans, wie sie gegenüber OK! verrät.

10.06.2016

Es sieht ganz danach aus, als würde sich Anne Wünsche, 24, derzeit einer kompletten Rundumerneuerung unterziehen. Denn nachdem sich die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin erst Anfang dieser Woche die Brüste auf Doppel D vergrößern ließ, überraschte sie ihre Fans jetzt bereits mit der nächsten Beauty-Verwandlung!

07.06.2016

Anne Wünsche, 24, hatte bereits vor einigen Wochen erklärt, dass sie sich nach zwei Schwangerschaften nicht mehr wohl in ihrem Körper fühle. Eine Brust-OP sollte es richten und so war gestern, 6. Juni 2016, der große Tag gekommen. Via Facebook rechtfertigte sich die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin nicht nur für ihre Entscheidung, sondern hielt ihre Fans sogar nur wenige Momente nach ihrer Brustvergrößerung mit Fotos aus dem Krankenhaus auf dem Laufenden.

31.05.2016

Anne Wünsche, 24, hatte sich riesig auf Nachwuchs gefreut. Ihre Chihuahua-Hündin Mimi erwartete zum ersten Mal Nachwuchs und gestern Abend (30. Mai 2016) war es dann endlich so weit: Die Fruchtblase der süßen Hündin war geplatzt. Die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin hatte ihre Fans die Nacht über mit Videos auf dem Laufenden gehalten, doch nun kam die traurige Nachricht: Nach Komplikationen kam der kleine Hunde-Nachwuchs tot zur Welt.

13.05.2016

Auch wenn uns die Hollywood-Damen wie ganz aktuell Chrissy Teigen, 30, und Co. schon kurze Zeit nach ihrer Schwangerschaft den perfekten After-Baby-Body präsentieren können, die Realität sieht meistens anders aus. Das weiß auch Zweifach-Mama Anne Wünsche, 24, nur zu gut. Und auch wenn die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin offen zu ihren kleinen Problemzonen steht, ihre Brüste scheinen Anne dann doch ein ziemlicher Dorn im Auge zu sein.

25.03.2016

Nachdem Anne Wünsche, 24, nach der Geburt ihrer kleinen Tochter den lästigen Baby-Pfunden den Kampf angesagt hat, wurde in den letzten Monaten ordentlich für den After-Baby-Body geschwitzt. Und jetzt sind auch endlich die ersten Abnehmerfolge zu erkennen. Klar, dass die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin so einen Moment festhalten und auch direkt mit ihren Facebook-Followern teilen wollte.

30.01.2016

Ohje, die arme Anne Wünsche! Eigentlich ist sie für ihre optimistische und positive Lebenseinstellung bekannd, doch der Baby-Stress scheint der jungen Mutter über den Kopf zu wachsen. Auf Instagram häufen sich die Fotos auf denen die 24-Jährige erschöpft und traurig in die Kamera blickt. Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um Anne Wünsche machen? Ihre Fans äußern sich auf jeden Fall besorgt und fragen wie es dem "Berlin - Tag und Nacht"-Star geht.

01.01.2016

Vor ein paar Wochen hat Anne Wünsche, 24, ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und schwebt seitdem im Mutterglück. Eine Sache stört die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin dann aber doch: Anne ist unzufrieden mit ihrem Körper. Auf Facebook postete die 24-Jährige jetzt ein Foto von ihrem After-Baby-Body und ließ ihrem Frust freien Lauf.
 

28.12.2015

Die frisch gebackene Zweifach-Mama Anne Wünsche, 24, scheint schon jetzt der Weihnachtsgans den Kampf anzusagen. Kurz nach den Feiertagen verbunden mit der alljährlichen Völlerei scheint sie mühelos mit ihrer Tochter in den heimischen vier Wänden zu turnen. Das Foto des "Berlin - Tag & Nacht"-Stars ist zum Dahinschmelzen!

Exklusiv
07.12.2015

Die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche ist gerade mal 24 - und schon zweifache Mami. Mit OK! hat sie über diese Herausforderung gesprochen und verraten, auf was sie und ihr Freund Henning für ihre Töchter alles verzichten. 

01.12.2015

Am 11. November erblickte ihre zweite Tochter das Licht der Welt und Anne Wünsche, 24, könnte glücklicher wohl nicht sein. Die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin verbringt jetzt natürlich erst recht die komplette Zeit mit der eigenen Familie und findet zwischendurch doch immer wieder Momente, in denen sie dieses persönliche Glück mit ihren Fans teilt - auch das erste Geburtsbild darf betrachtet werden!