31.01.2017

Sängerin Annemarie Eilfeld macht nachts kaum noch ein Auge zu. Seit Monaten wird sie von einem unbekannten Mann verfolgt. Die 26-Jährige spricht in OK! über ihre Todesangst.

12.10.2016

Michelle Obama, Britney Spears, Justin Bieber oder George Clooney und Julia Roberts – er hatte sie alle in seinem Auto und sang mit ihnen Karaoke. Die Rede ist von US-TV-Ikone James Corden, 38. Und der britische Comedian hat ein Auge auf Annemarie Eilfeld, 26, geworfen, will unbedingt mit ihr singen.

10.08.2016

Der Skandal um Gina-Lisa Lohfink, 29, weitet sich aus. Jetzt schaltet sich Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld, 26, ein – mit pikanten Infos. 

09.09.2015

Sie sind beide blond, attraktiv und Sängerinnen am Ballermann auf Mallorca - und der ständige Konkurrenzkampf entfachte jetzt einen heftigen Streit zwischen den Schlager-Königinnen. Sowohl Annemarie Eilfeld, 25, als auch Mia Julia, 28, heizen regelmäßig der spanischen Feierhochburg mit ihren Partysongs ein. Als es allerdings dazu kam, dass beide hintereinander auftreten sollten, gab es von einer der Blondinen eine Kampfansage, die jetzt zu einem bitterbösen Eklat führte.

10.08.2015

Sie folgen auf Melanie Müller und Co.: Die ehemalige "DSDS"-Sängerin Annemarie Eilfeld, 25, und ihr Liebster Tom Schwarz, 21, kriegen eine Reality-Show. Derzeit laufen die Dreharbeiten, wie das Management der Schlagersängerin gegenüber OK! bestätigte.

31.08.2014

Yeah, gleich ist es wieder soweit: "Promi Shopping Queen" geht in die nächste Runde. Diesmal sucht Guido Maria Kretschmar den perfekten Sommerlook. Ob die VIPs die Vorgabe auch perfekt erfüllen werden?

16.08.2014

So jung und so verliebt! Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld, 24, ist frisch verliebt. Doch hat sie ihren Freund nicht etwa im Supermarkt kennengelernt, sondern im Boxring. 

01.07.2014

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Genau das bewies nun Annemarie Eilfeld, 24, die beim Putzen von der Leiter gefallen ist und nun mit mehrfach gebrochenem Arm im Krankenhaus liegt.

24.10.2013

"The Voice"-Juror Samu Haber, 37, soll laut aktuellen Berichten nicht nur der Liebling der Zuschauer sein. Angeblich soll auch Annemarie Eilfeld, 23, dem süßen Blondschopf vor einiger Zeit verfallen sein. Zwischen ihnen soll es mehr als nur eine Freundschaft gegeben haben. Gegenüber OK! spricht die Sängerin jetzt Klartext!

17.07.2013

Man kennt es: Irgendwann schwindet die Liebe einfach. Auch bei der ehemalige "DSDS"-Kandidatin Annemarie Eilfeld, 23, hat es sich auseliebt. Sie trennte sich kürzlich von ihrem Freund, dem Bauingenieur Michael Stuckenberger getrennt.

26.04.2013

Durch "DSDS" ist Annemarie Eilfeld, 22, im Jahr 2009 bekannt geworden, besonders durch ihre provokante Art. Und auch heute noch taucht sie unvorhergesehen auf roten Teppichen auf. Das kann damit zu tun haben, dass die Blondine immer noch auf ihre Solo-Karriere hofft. Auf dem "Deutschen Musikerautorenpreis" in Berlin gab sie nun freie Einsicht auf ihren rechten Nippel. Ein guter Move?

05.04.2012

Das Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld will in einem autobiografischen Buch auspacken. Darin wolle sie pikante Details verraten, sagte die Sängerin.

12.09.2011

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und Sängerin Annemarie Eilfeld will sich jetzt als Autorin versuchen und eine Autobiografie rausbringen. Was möchte sie uns denn Spannendes mitteilen?

03.05.2011

Gute Nachrichten von Annemarie Eilfeld. Die Sängerin hat die Tumor-OP gut überstanden! Und das, obwohl er bereits Metastasen gestreut hatte. Die 21-Jährige hat zwar noch starke Schmerzen, aber bis auf drei kleine Narben unter dem Bauchnabel wird die Erkrankung voraussichtlich keine Spuren hinterlassen.

29.03.2011

Aus und vorbei: Die Beziehung von Sängerin Annemarie Eilfeld und ihrem Ex-Freund, dem Handballer Steffen Cieszynski, gehört der Vergangenheit an. Grund für die Trennung soll seine übermäßige Eifersucht gewesen sein.