16.09.2014

Sie könnten glücklicher nicht sein! Annemarie, 36, und Wayne Carpendale, 37, sind inzwischen schon sieben Jahre lang ein Paar, aber so nach wie vor richtig happy miteinander. Etwa ein Jahr nach ihrer Hochzeit - am 28. September 2013 heirateten die beiden - postete das Ehepaar nun einen Schnappschuss auf Facebook der beweist, dass sie noch viele Jahre miteinander verbringen werden!

12.12.2013

Oh no! Bei Annemarie, 36, und Wayne Carpendale, 36, soll es nur zwei Monate nach ihrer Hochzeit und ihren idyllischen Flitterwochen gewaltig kriseln. Sie soll ihm sogar ein blaues Auge verpasst haben. Behauptet wer? Das Paar selbst!

11.10.2013

Ende September gaben sich Annemarie Warnkross und Langzeit-Freund Wayne Carpendale, beide 35, das Ja-Wort. Jetzt genießen die beiden TV-Stars in der Südsee ihre gemeinsame Zeit.

03.10.2013

Gleich schon beginnt die Preisverleihung des Bambis 2013. Viele deutsche und internationale Promis tummeln sich bereits auf dem roten Teppich. Sylvie Meis, 35, Lena Gercke, 25, und Annemarie Carpendale, 36, zeigen sich besonders umwerfend schön.

01.10.2013

Seit fast zwei Jahren sind Annemarie Warnkross und ihr Wayne Carpendale, beide 35, nun schon verlobt. Am vergangenen Samstag haben sich die zwei Turteltauben jetzt endlich das JA-Wort gegeben.

20.08.2013

Ohje, das neuste Ranking der deutschen Moderatoren wird besonders einem nicht schmecken. Markus Lanz, 44, war im letzten Jahr noch Aufsteiger des Jahres. Das hat sich nun geändert.

31.03.2013

Annemarie Warnrkoss & Wayne Carpendale, beide 35, sind seit 2007 ein Paar und seit dem Dezember des vergangenen Jahres auch glücklich verlobt. Trotz einer komplizierten Fernbeziehung hielt ihre Liebe, warum das so ist, verriet der Schauspieler gegenüber "Bunte":

18.03.2013

Annemarie Warnkross, 35, und ihr Freund Wayne Carpendale, 35, sagen nach fünf Jahren Beziehung endlich "Ja". Und der Hochzeitstermin steht auch schon, wie die Moderatorin nun verriet ...

05.10.2012

Bitter für Wayne Carpendale, 35: Bei der Vorabend-Serie "Der Landarzt" ist die letzte Klappe gefallen. Die ZDF-Reihe, die zum ersten Mal im Februar 1987 ausgestrahlt wurde, wird nach 25 Jahren nicht weiter produziert, bestätigt der Sender.

19.12.2011

Herzlichen Glückwunsch Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross! Sie sind verlobt – dieses Geheimnis plauderte ausgerechnet Thomas Gottschalk bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala im TV aus.