14.11.2017

Annett Möller, 39, wurde im Juli zum ersten Mal Mama. Seitdem dreht sich bei der RTL-Moderatorin alles um ihren kleinen Sonnenschein. Jetzt postete sie ein süßes Foto ihrer Tochter Livia - und wir sind hin und weg!

23.10.2017

Schluss mit dem Schlankheitswahn! Anstatt mit perfekt inszenierten Bildern möchte Annett Möller, 39, anderen werdenden Mamis mit einem ehrlichen Post Mut machen. Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Livia macht die Mode-Unternehmerin deutlich: So sieht ein echter After-Baby-Body aus!

04.07.2017

Babyfreuden für Annett Möller: Die RTL-Moderatorin ist Mama geworden. Auf Instagram teilt die 39-Jährige jetzt einen süßen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter. 

15.05.2017

Lange muss Annett Möller nicht mehr warten: Im Juni wird die 38-Jährige zum ersten Mal Mutter. Doch wer jetzt denkt, die Moderatorin würde  dann eine längere Babypause einlegen, liegt falsch. Denn die Aufgabe des Kinder-Hütens übernimmt erstmal der Papa! Kein Wunder, dass die "RTL aktuell"-Moderatorin da auch in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten spricht...

17.02.2017

Was für zauberhafte Neuigkeiten von Annett Möller, 38! Die beliebte "RTL aktuell"-Moderatorin ist zum ersten Mal schwanger, wie sie im Gespräch mit ihrem Haussender verriet. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickt und ob sie einen Jungen oder doch ein Mädchen erwartet - die glückliche Mama in spe enthüllte erste Details ... 

27.11.2016

Heute Abend, 27. November, strahlt Vox die zunächst letzte Folge von "Grill den Henssler" aus. Einschalten lohnt sich: TV-Koch Steffen Henssler, 44, muss sich gegen erst zu nehmende Konkurrenz beweisen. Denn News-Lady Annett Möller, 38, hat den Sushi-Profi bereits bei ihrem ersten Besuch unter den Tisch gekocht. Und das mit einem Fisch-Gericht! Wird sie ihn erneut im Kochduell besiegen?