Exklusiv
16.12.2015

Annette Frier, 41, ist frustriert, dass ihr ARD-Film „Weihnachts-Männer” in direkter Konkurrenz zur Helene-Fischer-Show (ZDF) läuft. Im Interview mit dem Magazin IN macht sie ihrem Ärger Luft.

12.06.2015

Die romantische Serienhochzeit bei „Alles was zählt“ war sozusagen die Generalprobe für Caroline Frier, 32, die nun auch im echten Leben vor den Traualtar getreten ist. Am 30. Mai hat die Schauspielerin und Schwester von Annette Frier ihrem Verlobten Dirk Borchardt in Köln nach langer Verlobungszeit endlich das Ja-Wort gegeben. 

22.05.2015

Was ist da denn los? Wie eine Irre läuft Annette Frier, 41, aus dem Haus und geht auf Sylvie Meis, 37, los! Doch Entwarnung: Die beiden Frauen haben keinen privaten Zoff, sondern es handelt sich um eine Szene aus dem neuen ARD-Film "Sophie kocht", in dem Sylvie Meis ihre erste Rolle im deutschen TV spielt - ebenso wie Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi, 36.

06.10.2014

Macht Sylvie Meis, 36, etwa mit ihrem neuen Lover Samuel Deutsch, 30, Urlaub mit dem Wohnmobil? Jedenfalls postete sie jetzt ein Foto bei Facebook, das sie vor einem Wohnwagen zeigt. Als gebürtige Holländerin wäre das ja eigentlich auch kein Wunder, doch in diesem Fall geht es um etwas ganz anderes...

03.12.2013

Annette Frier, 39, ist nicht nur „Danni Lowinski“-Star, sondern auch Mutter von fünfjährigen Zwillingen. Wie sie den Spagat zwischen Job und Familie schafft? 

04.06.2013

Silvester gibt es wieder etwas zu lachen. Denn das Comedy-Duo Ralf Schmitz, 38, und Annette Frier, 39, dreht eine Neuauflage des TV-Klassikers "Dinner for One" - und das auf Kölsch!

03.06.2013

Im deutschen Fernsehen gibt es nicht viele erfolgreich laufende Serien. Doch "Danni Lowinski" bildet da eine Ausnahme. Jetzt soll aber eventuell bald Schluss sein mit der Hitshow.

29.01.2013

Annette Frier, 39, und ihre kleine Schwester Caroline, 30, stehen gemeinsam vor der Kamera für die neue Staffel von “Danni Lowinski". OK! besuchte die beiden exklusiv am Set.

06.09.2012

Deutschlands beste Komiker werden geehrt: Zum 16. Mal werden am 23. Oktober die Besten der deutschen Humor-Branche ausgezeichnet. Anke Engelke, Mirja Boes, Bülent Ceylan, Annette Frier und Martina Hill haben unter anderem Chancen auf einen "Deutschen Comedypreis".