26.09.2016

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass es bald wieder eine heiße Affäre bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ geben wird: „Anni“, alias Linda Marlen Runge, 30, und „Rosa“, gespielt von Joana Schümer, 47, kommen sich immer näher. Aber bleibt es bei einem kurzen Flirt, oder ist da doch mehr zwischen den beiden Frauen? Linda verriet jetzt im Interview mit RTL auf was sich die Fans der Vorabend-Serie in Zukunft freuen dürfen.

25.02.2016

Die Runde um den Junggesellen lichtet sich und Bachelor Leonard Freier, 31, kommt seinem Ziel, der letzten Rose, immer näher. Vor der letzten Nacht der Rosen ging es nochmal heiß her. Wen Leo nun bei einem der begehrten Homedates besuchen wird und wer leider keine Rose bekam? Wir verraten es euch...

29.01.2016

Die erste Bachelor-Folge bot der Zuschauerin neben Leonards Silberblick und Lispelei, wildem Gekreische der "Ladies" und jeder Menge Sprüche für die Ewigkeit ("Hab‘ ich was zwischen den Zähnen? Ach, nee! Wir haben ja gar nichts gegessen!") erwartungsgemäß reichlich Lästerstoff. Wie aufdringlich sind Saskia und Sandra, wie kann ein Mann denn bitte nicht wissen, was man als Burlesque-Tänzerin so macht und was ist mit Anni, 24, schiefgelaufen, dass sie über 1300 Nagellack-Fläschchen bei sich hortet? Letztere hat nun via Instagram und Facebook auf den Zuschauer-Shitstorm reagiert.