09.04.2018

Das hatte sich David Friedrich, 28, wohl auch anders vorgestellt. Der Ex-Dschungelcamper war gemeinsam mit Giuliana Farfalla, 21, Natascha Ochsenknecht, 53, und Ansgar Brinkmann, 48, beim zweiten Teil von "Das perfekte Promi Dinner - Das Dschungel-Spezial" zu sehen. Der Drummer stand für die Sendung zum ersten Mal am Herd. Doch sein Koch-Experiment endete im absoluten Chaos!

18.02.2018

Heute Abend (18. Februar) dürfen wir uns endlich aus das große Wiedersehen unserer Dschungelcamp-Stars freuen. Doch neben den Stars der letzten Staffel, waren auch Ex-Camper wie Désirée NIck, 61, Melanie Müller, 29, und Thorsten Legat, 49, mit von der Partie - und Letzter soll mächtig mit Ansgar Brinkmann, 48, aneinander geraten sein! 

02.02.2018

Beim Dschungelcamp 2018 kann es nicht lange dauern, bis der erste Kandidat gehen muss - oder gehen will. Und der nächste wird unweigerlich folgen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, beantworten wir dir hier immer aktuell die Frage: Wer ist raus?

18.01.2018

Beim „Bachelor“ fand Kattia Vides, 29, leider nicht den Mann für’s Leben - ob sie sich nun ausgerechnet im Dschungelcamp verlieben wird? Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht, denn schon vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat die feurige Kolumbianerin jetzt mit einem ihrer Mistreiter angebandelt …

12.01.2018

Am 19. Januar geht das Dschungelcamp in eine neue Runde – doch zuvor fragen sich Fans der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" über welche Kandidaten sie sich in der zwölften Staffel freuen dürfen. Nun hat der Sender die Promis offiziell bestätigt und wir haben die ersten Fotos …

RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, – Quelle: https://www.express.de/24644044 ©2018
12.01.2018

Ab 19. Januar geht endlich wieder das "Dschungelcamp" los! Auch 2018 müssen sich zwölf Promis bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Herausforderungen im Urwald stellen und Psycho-Attacken meistern. Dabei fällt auf, dass das TV- Format Jahr für Jahr auf altbekannte Rollenmuster zurückgreift ... Eine Erfolgsmasche?