31.10.2018

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell bandelt Heidi mit Tom Kaulitz an - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

07.04.2018

Der Red Hot Chili Peppers Frontmann Anthony Kiedis, 55, hat vor kurzem einen Streit vor Gericht mit Model Heather Christie verloren. Dabei ging es darum, dass der 10-jährige Sohn Everly die Osterfeiertage bei seiner Mutter verbringen sollte. Nun kamen schlimme Anschuldigungen gegen die Mutter ans Licht.

09.08.2016

US-Rockstar Anthony Kiedis hat ungezählte Beziehungen mit jungen Models hinter sich, doch nachhaltig geprägt haben ihn bis heute seine beiden deutschen Ex-Freundinnen Heidi Klum, 43, und Nina Hagen, 61. „Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben“, plaudert der 53-jährige Sänger der Red Hot Chili Peppers im Interview mit dem Magazin "Playboy" aus dem Nähkästchen. Und auch über Hagen verrät er Pikantes. Wir sind ganz Ohr ... 

24.06.2016

Vito, pass' gut auf, da steht jemand ganz gewaltig auf deine hübsche Freundin Heidi Klum, 43. Red-Hot-Chilli-Peppers-Frontman Anthony Kiedis, 53, war vor vierzehn Jahre mit dem Topmodel zusammen. Ja, mit unserer Heidi! Der Rockstar und das Topmodel hatten 2002 eine kurze, aber intensive Romanze. Und bis heute kommt der Sänger nicht aus dem Schwärmen heraus für seine Ex. Was der Sänger über seine Beziehung mit Heidi verraten hat und warum ihre Liebe am Ende doch zerbrochen ist, erfahrt ihr hier!

18.06.2016

Von Justin Bieber, Jennifer Lopez bis hin zu Soul-Queen Adele - sie alle cruisten schon einmal mit James Corden, 37, beim "Carpool Karaoke" durch die Gegend und sorgten für ordentlich Stimmung. So auch vor ein paar Tagen die Band "Red Hot Chili Peppers". Doch während vor der Kamera stets gute Laune angesagt war, kam es hinter den Kulissen zu einer furchtbaren Notsituation, in der Frontmann Anthony Kiedis, 53, geradezu heldenhaft reagierte.

15.05.2016

Große Sorge um Anthony Kiedis: der Frontmann der Band Red Hot Chili Peppers musste am Samstagabend, 14. Mai, mit dem Krankenwagen in eine nahegelegene Klinik befördert werden. Kurz vor dem geplanten Auftritt beim "KROQ Weenie Roast"-Festival in Los Angeles klagte der 53-Jährige über gesundheitliche Beschwerden...