02.11.2016

Der Kampf gegen die ersten Anzeichen des Alterns kann ganz schön ins Geld gehen — muss er aber nicht! Denn wir haben die 20 coolsten Anti-Aging-Produkte unter 20 Euro aus den Onlineshops für euch herausgesucht. Außerdem haben wir brandheiße Tipps der heißesten Hollywood-Ladys, denen man ihr wahres Alter nun wirklich nicht ansieht. Verabschiedet euch schon mal von ersten Fältchen, denn die haben jetzt ausgedient!

Anzeige
22.02.2016

Stars und Sternchen sind makellos und haben nicht mit Cellulite, Falten oder schlaffer Haut zu kämpfen? Bindegewebsschwäche Fehlanzeige? Weit gefehlt, denn auch der Promi-Status feit nicht davor. Nahezu 90 Prozent aller Frauen haben ein schwaches Bindegewebe. In jungen Jahren haben Frauen oft schon mit Cellulite zu kämpfen. Mit dem Alter nimmt auch die faltige, schlaffe Haut an den Armen, am Hals und am Dekolleté zu. Doch es gibt ein rezeptfreies Arzneimittel, das Bindegewebsschwäche den Kampf ansagt: Revoten aus der Apotheke.