17.06.2014

Back to the roots: 2009 gewann Larissa Marolt bei "Austria's Next Topmodel", ergatterte dadurch einen Platz bei "GNTM" und ist dank ihrer Teilnahme beim "Dschungelcamp" und "Let's Dance" beliebter denn je. Nun aber kehrt die 21-Jährige zurück zur Model-Castingshow. Als Jurorin?

17.04.2014

Peaches Geldof starb im Alter von 25 Jahren an einer bisher noch ungeklärten Todesursache.  Seither wird wild spekuliert, unter welchen Umständen das IT-Girl gestorben ist. Nun wurde bekannt, dass Peaches kurz vor ihrem Tod neue Karrierepläne schmiedete: Sie war für die nächste Staffel von "Australia's Next Topmodel" als Jurorin eingeplant.

15.10.2012

Tyra Banks, 38, ist nicht nur Topmodel, Moderatorin, Autorin und Schauspielerin, sondern bald auch der Star ihrer eigenen Reality-Show.

26.04.2012

Jetzt mischt sich auch noch Ex-Jurorin Janice Dickinson in die "America's Next Topmodel"-Debatte um Tyra Banks ein. Tyra sei eine Tyrannin und die Show ein Fake.

24.04.2012

Sie feuerte ihre Mit-Juroren allesamt. Tyra Banks ist eine knallharte Geschäftsfrau, wie die Entlassenen der Serie "America's Next Top Model" erfahren musste. Der Fotograf Nigel Barker wettert nun gegen seine ehemalige Vorgesetzte.