Antonia Hemmer – TV-Persönlichkeit

Antonia Hemmer ist eine TV-Persönlichkeit und Influencerin. Sie wurde durch ihre Teilnahme an dem Dating-Format "Bauer sucht Frau" bekannt.

Antonia Hemmer bei "Kampf der Realitystars" 2023© RTLZWEI

Wer ist Antonia Hemmer?

Antonia Hemmer wurde am 01. April 2000 in Fürth geboren und wuchs in Lichtenfels auf. 2018 zog sie nach Hannover, wo sie eine Ausbildung als Make-up-Artist absolvierte. Sie wurde durch das Dating-Format "Bauer sucht Frau" bekannt.

Steckbrief:

  • Beruf: Influencerin, TV-Persönlichkeit
  • Geburtstag: 1. April 2000 
  • Sternzeichen: Widder
  • Haarfarbe: blond
  • Augenfarbe: blau
  • (Ex-)Partner: Patrick Romer

TV-Anfänge

2020 bewarb sich Antonia Hemmer bei "Bauer sucht Frau" auf den Landwirt Patrick Romer. Zunächst gab es keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Doch nach den Dreharbeiten wurde aus ihnen doch noch ein Paar. Gemeinsam nahmen sie an den TV-Formaten "#CoupleChallenge" und "Das Sommerhaus der Stars" teil. Im Sommerhaus konnten sie sich gegen alle anderen Paare durchsetzen, den Sieg einfahren und das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. 2023 war Antonia Hemmer Kandidatin bei "Kampf der Realitystars" und musste sich erstmals alleine vor der Kamera beweisen.

Beziehung mit Patrick Romer

Nach der Pleite bei "Bauer sucht Frau" fanden Antonia Hemmer und Patrick Romer letztendlich doch noch zusammen. Die zwei führten eine Fernbeziehung über 560 Kilometer. Die Entfernung stellte die Beziehung von Beginn an auf die Probe. Patrick konnte seinen Hof nicht alleine lassen, sodass Antonia immer den weiten Weg auf sich nehmen musste. Während ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" waren die Zuschauer entsetzt über den Umgang von Patrick mit Antonia. Immer wieder stellte er sie bloß und unterdrückte die Blondine regelrecht. Nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung folgte die Trennung der zwei.

Weitere Hintergrund-Infos zu Antonia Hemmer bekommst du hier:

Antonia Hemmer: Liebe, TV, Karriere – Wer ist der "Bauer sucht Frau"-Star?

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Pikantes Geständnis! Mit Patrick Romer herrschte Sex-Flaute

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer & Antonia Hemmer: Beziehungsdetails enthüllt

Antonia Hemmer bei "Make Love, Fake Love"

Anfang 2024 wurde bekannt, dass Antonia Hemmer die Nachfolge von Yeliz Koc antritt und die neue Single-Lady bei "Make Love, Fake Love" verkörpern wird. Das Konzept: Antonia muss herausfinden, welche der Single-Männer, die sie in der Show kennenlernt, Single sind, und wer ihr nur etwas vormacht. Im besten Fall findet sie ihre große Liebe. Doch verliebt sie sich in den Falschen, könnte ihr das Herz gebrochen werden ...

"Make Love, Fake Love"-mit Antonia Hemmer läuft ab dem 20.2.2024, wöchentlich bei RTL+.

Sonstige Information:

Alle News zu Antonia Hemmer: