03.06.2015

Kaum ist Heidis schönstes Mädchen gekürt, werden kritische Stimmen laut, macht sich Aufruhr breit. Beim Skandal um das neue "Germany's next Topmodel" geht es um Lügen, Betrug und eine Warnung ... Die OK! Coverstory: 

29.05.2015

Nach der Bombendrohung vor einigen Tagen wurde das Finale von "Germany's next Topmodel" in New York aufgezeichnet und schon vorher wurde gemunkelt, wer diese Staffel wohl gewinnen wird. Doch bis gestern wurde das vor der Öffentlichkeit so gut es geht verborgen und so war bei nicht wenigen der Schock groß, dass Vanessa Fuchs zur Siegerin gekürt wurde. Die süße 19-Jährige freut sich natürlich! Anuthidas Fans sind dagegen sauer und machen daraus auch kein Geheimnis.

26.05.2015

Zwei Wochen nach dem abgebrochenen „GNTM“-Finale erwartet die Fans am Donnerstag, den 28. Mai endlich die Verkündung von „Germany’s next Topmodel“ 2015. Statt die Gewinnerin live zu ernennen, wird das Finale aufgezeichnet – und zwar in New York! Die Finalistinnen posten glücklich Fotos von ihrer Reise nach New York. Dass die Mädchen und Juror Thomas Hayo auch mit Schlafbrille eine gute Figur machen, war zu erwarten.

19.05.2015

Alle Jahre wieder darf Deutschland den wohl spannendsten Moment einer „Germany’s next Topmodel“-Staffel miterleben. Während bei der Finalshow die Mädchen zittern, enthüllt sich auf der großen Leinwand langsam das Cover der neuen Cosmopolitan. Wer drauf ist, hat’s geschafft. Doch in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders.

11.05.2015

Lange schwarze Haare, strahlendes Lächeln, ein exotischer Look: Für viele ist längst klar, dass "GNTM"-Kandidatin Anuthida sich im Finale gegen Vanessa, 19, Ajsa, 18, und Katharina, 19, durchsetzen wird. Beerbt die 17-Jährige Asiatin Vorjahres-Siegerin Stefanie Giesinger, 18? Was dafür spricht - und wie die Chancen der anderen Finalistinnen stehen. 

08.05.2015

Katharina, 19, Anuthida, 17, Vanessa, 18, Ajsa, 18 und Darya, 22, haben den Sprung ins "GNTM"-Halbfinale gemeistert. Welche Mädchen schaffen die letzte Hürde ins Finale? Die "Gemany's next Topmodel"-Kandidatinnen beweisen sich im Halbfinale (Sonntag, 10. Mai um 20:15 Uhr) in vier Disziplinen: beim Cover-Shooting in Los Angeles, beim Beauty-Job in New York, bei der Runway-Show in Paris und beim letzten Live-Walk vor der Jury in Heidelberg vor dem Finale ...

23.04.2015

Da lässt uns ProSieben diesmal ganz schön zappeln! In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel" trifft Kandidatin Anuthida Ploypetch, 17, das erste Mal nach 15 Jahren wieder auf ihren Vater Terry. Wie aufreibend und tränenreich das große Wiedersehen wird? Wir haben die ersten Bilder.

23.03.2015

Männer-Alarm in der Modelvilla! Nach sieben Wochen nur unter Frauen, würde den "Meeeeeedchen" etwas Abwechslung vielleicht gut tun. Und diese kommt in der Sendung vom Donnerstag, 26. März, in Form von drei amerikanischen Männer-Models. Nachdem Ajsa, 18, schon länger scherzt: „Wir brauchen wieder Männer“, hat die Jury ihre Bitte wohl erhört und prompt drei heiße Kerle zu den Kandidatinnen geschickt. Und wie immer bei "Germany's next Topmodel" sind Jüli, 17, Anuthida, 17, und Co. schnell überfordert ...