Exklusiv
26.04.2017

Das Vize-Topmodel Anuthida Ploypetch, 19, verrät OK!, wie es hinter den Kulissen von GNTM wirklich zugeht: Mani­pulation, Druck und Psycho­-Spielchen!

Exklusiv
21.03.2017

2015 wurde Anuthida Ploypetch, 19, durch die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ deutschlandweit bekannt. Heute feiert die Thailänderin internationale Erfolge auf den Laufstegen der Welt. Auch in Sachen Liebe könnte es bei Anuthida scheinbar nicht besser laufen, denn das hübsche Model wurde jetzt beim Turteln mit Rapper Cro, 27, auf Snapchat gesichtet. Gegenüber OK! brach sie ihr Schweigen und erklärte, was wirklich mit dem Mädchenschwarm läuft.

02.02.2017

Gestern Abend rockte der Norden aber so richtig! Die Dänen sind gerade im Fashion-Week-Fieber, und gestern Abend zeigte das beliebte Label Lala Berlin die Herbst-/Winterkollektion 2017! Nicht nur, dass die Show einfach umwerfend war, auch GNTM-Liebling Anuthida Ploypetch war Gast der Show, schaut selbst...

02.05.2016

2015 wurde Anuthida Ploypetch, 18, Zweite bei „Germany’s Next Topmodel“. Die junge Asiaten verlor nur knapp gegen Gewinnerin Vanessa Fuchs, 19, und ist heute ebenso ein gefragtes Model. Auf Facebook gab es nun allerdings beunruhigende Krankenhaus-Schnappschüsse statt der üblichen Backstage-Fotos von Modenschauen und Shootings: Anuthida hat sich die Windpocken eingefangen - und mit der Krankheit ist in ihrem Alter ganz und gar nicht zu spaßen.

Exklusiv
23.07.2015

Perfekt gestylt und top in shape schweben sie über den Laufsteg: "GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs, 19, und die zweitplatzierte Anuthida Ploypetch, 17. Aber haben die beiden Schönheiten nicht auch eine geheime Beauty-Sünde? Zu welcher Schlemmerei können sie nicht Nein sagen? Und wie stehen sie zu männlicher Körperbehaarung? OKmag.de hat die sympathischen Nachwuchs-Models getroffen - und nachgefragt.

Exklusiv
23.07.2015

Vor wenigen Wochen wurde Vanessa Fuchs, 19, zu "Germany's next Topmodel" gekürt, obwohl Anuthida Ploypetch, 17, für viele als Favoritin galt. Von Konkurrenzkampf jedoch keine Spur - und für Gillette Venus stehen die Erst- und Zweitplatzierte jetzt sogar wieder gemeinsam vor der Kamera. OK! durfte Mäuschen spielen und die beiden über ihre Beauty-Vorlieben ausfragen. Dabei erzählten die beiden auch, für welche Promi-Männer sie heimlich schwärmen ...