31.08.2017

Es ist eine Traditionsgeschäft, denn schon seit 90 Jahren existiert die Bäckerei Tremmel in einer kleinen oberbayrischen Gemeinde. Doch jetzt droht dem Betrieb Ärger, Anwohner drohen wegen Geruchsbelästigung mit rechtlichen Konsequenzen!

25.01.2016

Die Schlammschlacht zwischen Schauspieler Charlie Sheen, 50, und seiner Ex-Frau Denise Richards, 44, geht in die nächste Runde. Nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihren Ex verklagen wolle, veröffentlichte "DailyMail" angebliche Gerichtsdokumente, die schockierende Details aus Charlies Leben aufdeckten. So soll der "Two And A Half Men"-Star seiner Tochter Lola, 10, und Denise mit dem Tod gedroht haben. Nun meldete sich Charlies Anwalt Martin Singer zu Wort und wehrt sich gegen die schweren Vorwürfe.

Exklusiv
06.08.2015

Sind die Geissens etwa schlechte Eltern? Das zumindest behauptet eine Ex-Nanny. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN wehren sich Carmen und Robert Geiss mit deutlichen Worten.

15.06.2015

Ist das traurig! Sind die Gerüchte der letzten Wochen tatsächlich wahr? Es deutet alles daraufhin, dass Jennifer Garner, 43, tatsächlich Nägel mit Köpfen macht und sich von Ben Affleck, 42,  trennt…. Sie soll sich laut dem US-Magazin "Life & Style"  mit einem renommierten Scheidungsanwalt getroffen haben. Damit wäre ihre Ehe nach zehn Jahren zu Ende. Und noch viel schlimmer!