20.07.2017

Jessica Paszka, 27, verdreht momentan einigen Männern als "Bachelorette" den Kopf. Doch nicht jeder gerät bei der Brünetten ins Schwärmen. Ein Nachbar ihrer Eltern fing sich wegen abfälliger Kommentare zu ihrer Kehrseite nun sogar eine Anzeige ein.

07.06.2017

Nachdem Verona Pooth, 49, am vergangenen Donnerstag, 1. Juni, ein Facebook-Video veröffentlicht hatte, welches sie ohne Sicherheitsgurt während der Fahrt in ihrem Mini aufnahm, drohen der Werbeikone nun rechtliche Konsequenzen. Die Düsseldorfer Polizei hat Strafanzeige erstattet!

01.06.2017

Ob positiv oder negativ - mit ihren Social-Media-Postings sorgt Verona Pooth, 49, immer wieder für Aufsehen. Mal wird über eine Photoshop-Panne gelästert, dann wiederum der Traumbody der einstigen Werbe-Ikone in höchsten Tönen gelobt. Mit ihrem neuesten Video sorgte Verona nun für einen fiesen Shitstorm und wird von ihren Fans für ihr leichtsinniges Verhalten kritisiert.

28.03.2016

Mit so viel Gegenwind hat Helena Fürst, 42, wohl nicht gerechnet. Am Ostersonntag, 27. März, war die TV-Anwältin Teil des zweiten Dschungel-Specials von „Das perfekte Promi Dinner“ und lud ihre Ex-Mitcamper David Ortega, 30, Menderes Bagci, 31, und Nathalie Volk, 19, zum Essen. Leider stellte sich die Fürstin schnell als schlechte Gastgeberin heraus, die sind nicht nur einmal gegenüber ihren Gästen im Ton vergriff. Ein gefundenes Fressen für ihre Kritiker auf Facebook - es hagelte böse Kommentare auf dem sozialen Netzwerk. Das ließ sich Helena allerdings ungern gefallen und holte jetzt zum Gegenschlag aus.

17.12.2014

Nach den aktuellen Vorwürfen der häuslichen Gewalt gegenüber seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, 33, meldete sich Rapper Bushido am Montag, 15. Dezember, mit einem Kommentar auf Twitter. Der 36-Jährige retweete ein Foto seines Freundes Arafat Abou Chaker, auf dem steht: "Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten." Eindeutige Aussage?