13.09.2017

Gestern Abend wurden die neuen iPhones von Tim Cook vorgestellt und neben verschiedenen Neuerungen gibt es vor allem eine krasse News: Der Preis! So teuer sind die neuen Apple Produkte im Vergleich zu den Anfängen geworden!

11.09.2017

Juhu! Das iPhone 8 steht in den Startlöchern – morgen wird Apple sein neues Baby bei seiner alljährlichen Präsentation zum ersten Mal vorstellen! Und soviel können wir jetzt schon verraten: iPhone-Liebhaber können sich auf ein Feauture freuen, das die Nutzung unserer heißbegehrten Emojis Grund auf verändern wird …

07.06.2017

Juhu! Schon in wenigen Wochen ist es wieder soweit und Apple bringt sein neues Betriebssystem iOS 11 auf den Markt. Bereits jetzt wurden die neuen Funktionen zum Auftakt der Entwicklerkonferenz „WWDC“ in San Jose vorgestellt. Und wir sind schon jetzt mega happy, denn ab März warten ganze 13 neue Features für das iPhone auf uns!

22.03.2017

300 Millionen iCloud-Accounts stehen kurz davor gehackt zu werden. Apple wird bedroht und die Hacker lieferten bereits den Beweis, dass sie durchaus in der Lage dazu sind, in fremde iClouds einzudringen. Werden unsere iPhones bald alle gelöscht?

22.12.2015

Man mag den Kardashians nachsagen, was man möchte, aber was Kim, Khloé & Co. anfassen, wird ein Erfolg. So launchte Kim Kardashian, 35, am 21. Dezember ihre neue App „Kimoji“ und legte kurzerhand den Server von Apple lahm. Alle wollen die Emojis à la Kim!

22.10.2015

Darauf erst mal ein Fläschchen Champagner - in Emoji-Form, versteht sich! Apple hat nun endlich auf die Vielzahl von Anfragen seiner Nutzer reagiert und den heiß begehrten Stinkefinger als Emoji eingeführt. Ihn begleiten 149 weitere bunte Emoticons, mit denen wir unsere täglichen Nachrichten via Whatsapp & Co. noch viel viel besser untermalen können. 

30.10.2014

Lange genug wurde spekuliert, jetzt brachte Appel-Boss Tim Cook, 53, seine Homosexualität höchstpersönlich ans Licht - und das in einer ehrlichen Kolumne.

24.10.2014

Christina Bale, 40, wird bald in die Rolle des Apple-Mitbegründers Steve Jobs (†56) schlüpfen. Dies gab Drehbuchautor Aaron Sorkin jetzt bekannt.

16.10.2014

Christian Bale, 40, soll in einer neuen Filmbiografie Steve Jobs (†56) verkörpern. Wie das Magazin "Variety" berichtet, hatte Sony sich kurz nach dem Tod des Apple-Gründers die Filmrechte an der millionenfach verkauften Biographie von Walter Isaacson gesichert.

02.09.2014

Es ist der Hollywood-Skandal dieser Tage... Die Handys von Top-Stars wie Jennifer Lawrence, 24, und Kirsten Dunst, 32, wurden geknackt. Das Pikante daran: Viele wirklich intime Bilder der Damen geistern seitdem im Netz herum. Jetzt ermitelt das FBI.

10.05.2013

Mit OK! Daily bietet die deutsche OK! als erstes People-Magazin der Welt eine App an, die ihre User täglich über neue, spannende Bilder und Stories Ihrer Stars informiert. Sie haben einen kostenlosen Zugang für unser E-Mag erhalten und möchten diesen nun für die Nutzung von OK! Daily installieren? So einfach geht's!

18.03.2013

Apple-Verehrer müssen sich gedulden: Auf dem Sundance-Festival im Januar hatte der Film "jOBS" über den legendären Apple-Gründer Steve Jobs, (†56), mit Ashton Kutcher, 34, in der Hauptrolle, Premiere. Jetzt wurde der Filmstart jedoch vom 19. April auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben.

17.03.2013

Keine Kohlenhydrate für die ganze Familie, Kinder inklusive – damit machte Schauspielerin Gwyneth Paltrow Schlagzeilen. Mit ihrem Diät-Wahn übertreibt sie es vielleicht etwas, doch die 40-Jährige versucht stets eine gute Mutter zu sein. Umso schmerzvoller war es für sie, als sie nun das erste Mal über ihre Fehlgeburt sprach.

04.10.2012

Na, na, na: Gerade erst ist er Papa der kleinen Theodora Rose geworden, da nimmt Scherzkeks Robbie Williams, 38, den Mund ganz schön voll - und macht sich über den Namen von Gwyneth Paltrows Tochter Apple, 8, lustig.

03.09.2012

Wer würde sich schon gern freiwillig mit einem der mächtigsten Unternehmen der Welt anlegen? Bruce Willis, 57, scheint auch im wahren Leben keine Furcht zu kennen und, plant nun gegen den Computer-Konzern Apple zu klagen. 

14.06.2012

Das erste Bild von Ashton Kutcher in seiner großen Rolle als Apple-Ikone Steve Jobs ist aufgetaucht. Und der 34-Jährige sieht Jobs zum Verwechseln ähnlich.

02.04.2012

Kein April-Scherz: Gemunkelt wurde es ja schon etwas länger. Ashton Kutcher soll in der Indie-Produktion von Joshua Michael Stern den kürzlich verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs mimen.

22.12.2011

Ihm haben wir den iPod, iTunes, das iPhone und nicht zuletzt das iPad zu verdanken: Mit dem Tod von Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist auch ein technisches Genie von uns gegangen. Nun soll er für seine Leistung für die Musikindustrie posthum mit einem Grammy geehrt werden.