13.09.2017

Gestern Abend wurden die neuen iPhones von Tim Cook vorgestellt und neben verschiedenen Neuerungen gibt es vor allem eine krasse News: Der Preis! So teuer sind die neuen Apple Produkte im Vergleich zu den Anfängen geworden!

11.09.2017

Juhu! Das iPhone 8 steht in den Startlöchern – morgen wird Apple sein neues Baby bei seiner alljährlichen Präsentation zum ersten Mal vorstellen! Und soviel können wir jetzt schon verraten: iPhone-Liebhaber können sich auf ein Feauture freuen, das die Nutzung unserer heißbegehrten Emojis Grund auf verändern wird …

07.06.2017

Juhu! Schon in wenigen Wochen ist es wieder soweit und Apple bringt sein neues Betriebssystem iOS 11 auf den Markt. Bereits jetzt wurden die neuen Funktionen zum Auftakt der Entwicklerkonferenz „WWDC“ in San Jose vorgestellt. Und wir sind schon jetzt mega happy, denn ab März warten ganze 13 neue Features für das iPhone auf uns!

22.03.2017

300 Millionen iCloud-Accounts stehen kurz davor gehackt zu werden. Apple wird bedroht und die Hacker lieferten bereits den Beweis, dass sie durchaus in der Lage dazu sind, in fremde iClouds einzudringen. Werden unsere iPhones bald alle gelöscht?

22.12.2015

Man mag den Kardashians nachsagen, was man möchte, aber was Kim, Khloé & Co. anfassen, wird ein Erfolg. So launchte Kim Kardashian, 35, am 21. Dezember ihre neue App „Kimoji“ und legte kurzerhand den Server von Apple lahm. Alle wollen die Emojis à la Kim!

22.10.2015

Darauf erst mal ein Fläschchen Champagner - in Emoji-Form, versteht sich! Apple hat nun endlich auf die Vielzahl von Anfragen seiner Nutzer reagiert und den heiß begehrten Stinkefinger als Emoji eingeführt. Ihn begleiten 149 weitere bunte Emoticons, mit denen wir unsere täglichen Nachrichten via Whatsapp & Co. noch viel viel besser untermalen können.