22.08.2018

Erst vor einem halben Jahr kam die Tochter des "Blurred Lines"-Sängers Robin Thicke, 41, und seiner Freundin April Love Geary, 23, zur Welt. Jetzt ist das Model erneut schwanger und Robin Thicke wird wieder Vater. In der Vergangenheit machte Thicke immer wieder Negativ-Schlagzeilen wegen Kindesmisshandlung. 

25.02.2018

Robin Thicke, 40, und seine Freundin April Love Geary, 23, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Am Freitag, den 22. Februar kam ihre Tochter zur Welt.

18.11.2017

Sänger Robin Thicke („Blurred Lines“), 40, und seine Freundin, das amerikanische Model April Love Geary bekommen Nachwuchs. Das Geschlecht verriet die 22-Jährige nun auf ihrem Instagram Account. 

18.08.2017

Er ist gerade erst von Langzeit-Liebe Paula Patton, 41, geschieden, doch der Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") gründet schon wieder eine neue Familie. Besonders bedenklich vor dem traurigen Hintergrund, dass gegen den Superstar immer noch Kindesmisshandlungs-Vorwürfe im Raum stehen. 

16.11.2016

Dass Robin Thicke, 39, kein Kind von Traurigkeit ist, hat er in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen. Nur kurze Zeit nach dem Ehe-Aus mit Paula Patton Anfang 2014 turtelte der Sänger auch schon mit dem blutjungen Model April Love Geary, 21, mit der er noch heute liiert ist. Und jetzt bringt ausgerechnet ein Bikini-Schnappschuss der 21-Jährigen die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln: Haben der "Blurred Lines"-Interpret und die brünette Schönheit etwa still und heimlich geheiratet?

25.11.2014

Robin Thicke, 37, macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Der "Blurred Lines“-Star soll nach dem Ehe-Aus mit Paula Patton eine Neue haben. Doch seine Freundin könnte glatt seine Tochter sein.