14.08.2019

Soul-Legende Aretha Franklin (†76) hinterließ ein Millionenerbe. Ein Jahr nach ihrem Tod kämpfen ihre Söhne immernoch um den Besitz. Und der Streit will kein Ende nehmen. 

02.05.2019

Der Tod der Soul Sängerin Aretha Franklin, †76, erschütterte viele Fans weltweit. Die offizielle Todesursache: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Doch mittlerweile wirft der Tod immer mehr Fragen auf ..

03.09.2018

Aufregung im Netz: Bischof Charles H. Ellis III, 60, hat Ariana Grande, 25, auf der Trauerfeier für Soullegende Aretha Franklin (†76) an der Brust berührt. Angeblich unabsichtlich. Für viele belegt ein Video der Szene das Gegenteil.  

29.08.2018

Die kürzlich verstorbene Soul-Legende Aretha Franklin, †76, soll Ende der Woche beerdigt werden. Vorher konnten sich ihre Fans persönlich verabschieden - in einer Zeremonie, bei der die "Soul Queen" öffentlich aufgebahrt wurde.

16.07.2012

Aretha Franklin, 70, ist nicht nur laut des “Rolling Stone“-Magazins die beste Sängrin aller Zeiten, sondern möchte auch einen Job als Jurorin bei “American Idol“ auf ihrem Lebenslauf hinzufügen.

24.01.2012

Die Braut, die sich nicht traut: Aretha Franklin plante noch vor Kurzem ihre Hochzeit mit William 'Willie' Wilkerson, doch das ist nun alles Schnee von gestern. Die Hochzeit wurde abgesagt ...