27.05.2013

Ben Affleck, 40, bekam nun von der renommierten "Brown Universität" in Rhode Island den Ehren-Doktortitel des "Doctor of Fine Arts (DFA)" übertragen. Der Schauspieler erbrachte besonders tolle Leistungen in der Filmbranche.

14.03.2013

Nach dem Triumph folgt die Klage: Der Oscar-prämierte Polit-Thriller "Argo" steht auf dem Index der Iraner. Der Grund: Das Land fühlt sich durch den Film in ein negatives Licht gerückt. Nun klagt der Staat gegen die Produzenten: Ben Affleck, 40, und George Clooney, 51.

23.02.2013

Noch einmal schlafen und dann ist es so weit. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden in Los Angeles zum 85. Mal die Oscars verliehen. Besonderes Highlight: Wer kann sich den Award in der Königsklasse "Bester Film" sichern? Wir klären, welcher Film die besten Chancen hat. 

13.12.2012

Es ist offiziell: Die Nominierungen für die begehrten Golden Globes 2013 wurden von Jessica Alba, Megan Fox und Ed Helms in Beverly Hills verlesen. Wer sich Hoffnungen machen kann:

05.10.2012

Gleich im schwarzen Partner-Look zeigten sich George Clooney, 51, und seine Freundin Stacy Keibler, 32, gestern, 4.10., zur Premiere des Politik-Thrillers "Argo" und machten den aktuellen Trennungs-Gerüchten, OK! berichtete bereits, zu trotz eine sehr gute Figur. Georges Hand lag ununterbrochen an Stacys, vom Kleid tief ausgeschnittenen, Rücken.