09.11.2011

Da wird auch Lothar überrascht sein: Ariadne Ioannou, die Ex-Freundin des ehemaligen Fußballprofis, ist nach eigenen Angaben schwanger. Das verriet sie gegenüber dem Fernsehsender RTL. Bleibt die Frage: Wer ist der Vater des Kindes?

03.06.2011

Ring frei für Ariadne versus Joanna: Die Psychologie-Studentin und ehemalige Freundin von Lothar Matthäus giftet im Interview mit RTL, dass die Brüste von Lothars neuer Freundin nicht echt seien. Runde eins ist eröffnet ...

27.05.2011

Das kann Lothar Matthäus nicht auf sich sitzen lassen: Gegenüber RTL äußerte sich der Ex-Fußballstar zu den Gerüchten um das Beziehungsende zwischen ihm und Ariadne. Alles, was Ariadne verbreitet – inklusive der erzwungenen Nasen-OP – soll frei erfunden sein.

17.05.2011

Das ging aber schnell: Nach nur wenigen gemeinsamen Monaten hat Ariadne bereits die Nase voll von Lothar Matthäus. Am Freitag hat die Studentin die Beziehung beendet.

02.05.2011

Die Schlagzeilen um Lothar Matthäus und seine Frauen reißen nicht ab, auch wenn er sich für seinen 50sten Geburtstag vorgenommen hat, vornehmlich mit Fußball-Schlagzeilen in den Medien zu stehen, als mit seinem Privatleben.

04.02.2011

Da ist ihm wohl ein riesiger Stein vom Herzen gefallen: Kaum ist die Scheidung von Liliana durch, zieht Lothar Matthäus um die Häuser. Und das nicht allein! An seiner Seite war die hübsche Psychologiestudentin Ariadne, die der ehemalige Nationalspieler schon länger datet.