02.11.2015

Was für eine fiese Aktion! Eigentlich sollten sich die Fans von Ariana Grande, 22, freuen, denn gerade erst hat die Sängerin ihren neuen Song „Focus“ veröffentlicht. Für das Cover der Single präsentierte sich Ariana in einem völlig neuen Look - mit platinblonden Haaren. In der letzten Woche war sie unterwegs auf Promo-Tour und gab unter anderem bei einem ihrer Auftritte ein Interview auf der Bühne. Leider benahm sich einer der Zuschauer gar nicht korrekt und bewarf sie mit seinem Handy!

20.04.2015

Es ist offiziell! Big Sean, 27, und Ariana Grande, 21, haben sich nach nur 8 Monaten Beziehung getrennt. Auch wenn das Paar selbst noch nicht zu dem Liebes-Aus Stellung bezogen hat, ließen sie jetzt über ihre Pressesprecher gegenüber dem amerikanischen Online-Portal „Gossip Cop“ mitteilen, dass sie seit einigen Wochen nicht mehr zusammen sind. Anfang April gab es bereits mächtig Ärger, weil Justin Bieber, 21, Ariana bei einem gemeinsamen Auftritt sehr nah gekommen war. Ist die Bühnen-Turtelei verantwortlich für die Trennung?