10.11.2017

In der Serie „Modern Family“ spielt sie die spießige Bücherwurm-Tochter „Alex Dunphy“. Im wahren Leben ist Ariel Winter, 19, eher genau das Gegenteil. So sehr sogar, dass uns ihre Brüste auf einem aktuellen Instagrambild anspringen und wir uns fragen: Was ist da denn los?

23.06.2017

„Modern Family“-Star Ariel Winter, 19, ist entsetzt. Laut einem Promi-Magazin aus den USA soll sie ihren Freund Levi Meaden, 29, monatlich mit Geld versorgen und sich von ihm bedienen lassen. Diese Anschuldigungen kann die Schauspielerin nicht akzeptieren…

02.04.2017

Hier ein paar knappe Shorts, da ein tiefer Ausschnitt - dass Ariel Winter, 19, gerne zeigt, was sie zu bieten hat, ist nichts Neues. Kein Wunder also, dass die "Modern Family"-Darstellerin auch bei der Premiere von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" in Los Angeles die Gelegenheit nutzte, um sich von ihrer sexy Seite zu zeigen. Unterwäsche? Fehlanzeige!

22.02.2017

Ariel Winter, 19, lässt mit ihrem transparenten Hauch von Nichts nicht nur die Träume ihres Freundes Levi Meaden wahr werden. Der „Modern Family“-Star setzt in den letzten Monaten vermehrt auf nackte Tatsachen und sparte auch beim „Vanity Fair und L'Oreal Paris Toast to Young Hollywood“ nicht an Sex-Appeal - dafür aber an Stoff.

20.01.2017

Wow! Während viele Mädels in diesem Alter von Selbstzweifeln geplagt sind, strotzt Ariel Winter mit ihren jungen 18 Jahren nur so vor Selbstbewusstsein. Im Sommer 2015 ließ sich die "Modern Family"-Darstellerin mit gerade einmal 17 Jahren ihre Brüste verkleinern - eine Entscheidung, die sie heute noch als die beste ihres Lebens betitelt. Und nun präsentierte die 18-Jährige bei einem Fotoshooting sogar offen und stolz ihre OP-Narben.

12.12.2016

Ariel Winter, 18, präsentiert ihren Fans in den letzten Monaten immer häufiger neue Looks und scheint sich vom braven Teenager zur sexy jungen Frau zu mausern. Ihr neuestes haariges Experiment präsentierte sie bei den gestrigen, 11. Dezember, Critics’ Choice Awards und geht mit neuer Frisur glatt als Kendall Jenners Schwester durch.

05.12.2016

Ariel Winter, 18, kam in ganz besonderer Begleitung zum TrevorLIVE Event am Sonntag, 4. Dezember, in Los Angeles. Der „Modern Family“-Star zeigte nicht nur sein traumhaftes Kleid auf dem Roten Teppich, sondern auch seinen neuen Freund.

19.09.2016

Ariel Winter hat in den letzten Monaten eine regelrechte Modemetamorphose durchlebt. Vom süßen kleinen Mädchen hat sich der „Modern Family“-Star zur kurvigen jungen Dame gemausert. Doch während manch einem ihre knappen Outfits zu sexy für ihr Alter erscheinen, zeigte sich die 18-Jährige zur Abwechslung hochgeschlossen bei den Emmy Awards, konnte aber mit ihrer Robe trotzdem keinen Fashion-Treffer landen.

12.08.2016

Ariel Winter, 18, genießt ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein nach ihrer Brustverkleinerung und zeigt gerne ihre Kurven. Beim Besuch des In-Clubs „The Nice Guy“ setzte der „Modern Family“-Star auf eine knappe Jeansshorts und auch auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin immer wieder auf freizügigen Fotos ihren Fans. Doch ist das zu sexy für eine 18-Jährige?

 

28.06.2016

Bei Ariel Winter, 18, ist keine Spur von Liebeskummer nach der Trennung von Freund Laurent Claude Gaudette. Der „Modern Family“-Star postete jetzt als Dankeschön an ihre Fans ein Bild im knappen Bikini und zeigt darauf ihren Allerwertesten. Bootylicious!

21.06.2016

Nein, das ist keine bisher verloren geglaubte Schwester von den Kardashians. Das ist "Modern Family"-Schauspielerin Ariel Winter, 18. Und die macht in letzter Zeit einen ganz schönen Imagewandel durch. Seit ihrer Brustverkleinerung verwandelt sich Ariel immer mehr in einen Kylie-Jenner-Lookalike - tiefe Einblicke inklusive. Auch bei ihrem letzten Instagram-Post wurde es wieder richtig sexy, und der neue Busen blitzte nur so! Mehr Infos und Fotos gibt es hier!

28.04.2016

Ariel Winter, 18, geht es nach ihrer Brustverkleinerung vor einem Jahr so gut wie nie. Die „Modern Family“-Schauspielerin genoss zuletzt ihr neues Körpergefühl im Urlaub auf den Bahamas, doch nun meldet sich ausgerechnet ihre eigene Mutter zu Wort und spricht sich in einem TV-Interview gegen den Eingriff ihrer Tochter aus.

19.04.2016

Für Ariel Winter hat sich seit dem Sommer 2015 vieles verändert. Der „Modern Family“-Star unterzog sich mit 17 Jahren einer Brustverkleinerung und strahlt seit dem Eingriff mit neuer - kleinerer Oberweite, aber umso größerem Selbstbewusstsein bis über beide Ohren.

14.04.2016

Ariel Winter, 18, machte zuletzt durch ihre Brust-Operation von sich reden, als sie sich mit gerade einmal 17 Jahren unter das Messer legte, um sich ihre Oberweite verkleinern zu lassen. Jetzt stellt sie erneut ihren Körper in den Fokus: Diesmal geht es um ihre Tattoos. Der „Modern Family“-Star lüftet das Geheimnis um die für sie sehr persönliche Körperkunst.

 

28.08.2015

Zwei Monate ist die Operation, die für Ariel Winter einiges verändert hat, nun her. Jetzt zeigte sich die süße 17-Jährige erstmals mit neuer, sichtbar kleinerer, Oberweite bei einem Event - und es war ihr deutlich anzusehen, wie viel wohler sie sich mit zwei Körbchengrößen weniger fühlt.

13.08.2015

Ariel Winter kennen hierzulande die meisten wohl aus der Serie "Modern Family". Das aufmerksame Auge konnte in den TV-Szenen schon mehrfach erkennen, dass die 17-Jährige obenrum ziemlich gut bestückt ist. Der große Busen ist aber auch auf dem roten Teppich nicht zu übersehen ... Doch das hat jetzt ein Ende!