23.01.2017

Trailerpark, Kinderheim, Ghetto: Viele heutige Megastars kommen aus bescheidenen Verhältnissen. Doch sie alle haben es geschafft, sich mit viel Willenskraft und Talent aus ihrer Misere zu befreien. Heute leben sie in gigantischen Villen, doch ihre Herkunft haben sie nicht vergessen. Die US-"OK!" hat einige von ihnen zusammengetragen und interviewt. Sieh dir in unserer Fotostrecke an, welche Stars nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.

05.02.2016

Das Dschungelcamp ist für die Kandidaten zugegebenermaßen meist ein Sprungbrett in die weite Promi-Welt. Denn wer in den Urwald reist und vor laufenden Kameras interagiert, sucht entweder mediale Aufmerksamkeit und/oder verspricht sich das große Geld. Auch Helena Fürst darf sich seitdem über mehr Fans freuen, die die "Anwältin der Armen" unterstützen. Auf dem Wiener Opernball tauchte die 41-Jährige jetzt erneut mit fragwürdiger Frisur auf.

03.11.2015

Eigentlich kann sich Kult-Blondine Daniela Katzenberger nicht beklagen. Die 29-Jährige ist verlobt, Mutter einer zuckersüßen Tochter und Bestsellerautorin. Trotzdem macht sich der TV-Star große Sorgen - ums Geld!

13.04.2015

Nachdem wir vor zwei Wochen zum ersten Mal einen Schnappschuss von Michelle Hunziker, 38, mit der kleinen Celeste am Strand zu Gesicht bekommen haben, folgt jetzt das nächste süße Foto. Papa Tomaso Trussardi trägt locker-lässig seine beiden kleinen Mädchen im Arm. Da hat Michelle aber einen guten Fang gemacht, denn Tomaso macht nicht nur optisch etwas her, sondern ist gleichzeitig auch noch ein super Vater.