01.04.2018

Große Sorge um Arnold Schwarzenegger, 70: Der „Terminator“ musste sich am Donnerstag in Los Angeles einer Not-OP am offenen Herzen unterziehen. 

03.02.2017

Arnold Schwarzenegger, 69, und Donald Trump, 70, liefern sich bereits seit Wochen einen Schlagabtausch via Social Media. Nachdem zuletzt US-Präsident Trump gegen die schlechten Einschaltquoten von Schwarzeneggers Serie „The New Celebrity Apprentice“, die zuvor von Trump moderiert wurde, ätzte, legt der Ex-Governator nun in einem Video auf Twitter nach.

14.04.2016

Snoop Dogg, 44, rastet auf Instagram komplett aus und beschimpft ganz öffentlich in einem Video Arnold Schwarzenegger, 68. Der Rapper beschimpft ihn als „Hurensohn“ und „Rassist“. Was ist passiert?

29.02.2016

Es war wohl die Überraschung des Abends: Sylvester Stallone, 69, galt bei den gestrigen (28. Februar 2016) Oscars neben Leonardo DiCaprio, 41, als Favorit des Abends. Für seine Darbietung in "Creed - Rocky's Legacy" war der Schauspieler in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert, doch am Ende nahm der unbekanntere Mark Rylance, 56, für "Bridge of Spies - Der Unterhändler" den begehrten Goldjungen mit nach Hause. Eine herbe Niederlage. Kollege und Freund Arnold Schwarzenegger, 68, reagierte prompt auf die Oscar-Pleite und postete ein süßes Instagram-Video.

Gewinnt ein „Terminator: Genisys“-Fanpaket„Terminator: Genisys“
Gewinnspiel beendet
07.07.2015

Alle „Terminator“-Fans aufgepasst: He is back! In  „Terminator: Genisys“ kämpft Arnold Schwarzenegger gegen das Böse und für alle echten Anhänger der Action-Reihe, verlost OK!

13.03.2015

Wenn es eine Sache gibt, die wir wirklich lieben, dann ist es ein Happy End. Umso erfreuter sind wir heute berichten zu dürfen, dass Miley Cyrus, 22, sich offenbar endlich die Sympathie ihrer strengen Schwiegermama in spe erkämpft haben soll. Als das Skandalnudelchen anfing Patrick Schwarzenegger, 21, zu daten, soll seine Mutter Maria Shriver, 59, alles andere als begeistert über die Beziehung gewesen sein. Mittlerweile soll sich das Blatt aber zum Positiven gewendet haben.