01.04.2018

Große Sorge um Arnold Schwarzenegger, 70: Der „Terminator“ musste sich am Donnerstag in Los Angeles einer Not-OP am offenen Herzen unterziehen. 

03.02.2017

Arnold Schwarzenegger, 69, und Donald Trump, 70, liefern sich bereits seit Wochen einen Schlagabtausch via Social Media. Nachdem zuletzt US-Präsident Trump gegen die schlechten Einschaltquoten von Schwarzeneggers Serie „The New Celebrity Apprentice“, die zuvor von Trump moderiert wurde, ätzte, legt der Ex-Governator nun in einem Video auf Twitter nach.

14.04.2016

Snoop Dogg, 44, rastet auf Instagram komplett aus und beschimpft ganz öffentlich in einem Video Arnold Schwarzenegger, 68. Der Rapper beschimpft ihn als „Hurensohn“ und „Rassist“. Was ist passiert?

29.02.2016

Es war wohl die Überraschung des Abends: Sylvester Stallone, 69, galt bei den gestrigen (28. Februar 2016) Oscars neben Leonardo DiCaprio, 41, als Favorit des Abends. Für seine Darbietung in "Creed - Rocky's Legacy" war der Schauspieler in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert, doch am Ende nahm der unbekanntere Mark Rylance, 56, für "Bridge of Spies - Der Unterhändler" den begehrten Goldjungen mit nach Hause. Eine herbe Niederlage. Kollege und Freund Arnold Schwarzenegger, 68, reagierte prompt auf die Oscar-Pleite und postete ein süßes Instagram-Video.

Gewinnt ein „Terminator: Genisys“-Fanpaket„Terminator: Genisys“
Gewinnspiel beendet
07.07.2015

Alle „Terminator“-Fans aufgepasst: He is back! In  „Terminator: Genisys“ kämpft Arnold Schwarzenegger gegen das Böse und für alle echten Anhänger der Action-Reihe, verlost OK!

13.03.2015

Wenn es eine Sache gibt, die wir wirklich lieben, dann ist es ein Happy End. Umso erfreuter sind wir heute berichten zu dürfen, dass Miley Cyrus, 22, sich offenbar endlich die Sympathie ihrer strengen Schwiegermama in spe erkämpft haben soll. Als das Skandalnudelchen anfing Patrick Schwarzenegger, 21, zu daten, soll seine Mutter Maria Shriver, 59, alles andere als begeistert über die Beziehung gewesen sein. Mittlerweile soll sich das Blatt aber zum Positiven gewendet haben.

28.02.2015

In Hamburg wurde zum 50. Mal die Goldene Kamera verliehen. Zu dem deutschen Film- und Fernsehpreis gab sich nicht nur die nationale Prominenz die Ehre, auch viele Hollywood-Stars liefen in der Hansestadt über den roten Teppich. OK! Online hat die schönsten Bilder zusammengestellt.  

16.02.2015

Endlich zeigen Miley Cyrus, 22, und ihr Liebster, Patrick Schwarzenegger, 21, ihren Fans, wie glücklich sie miteinander sind! Zwar wurde bereits im November bekannt, dass die beiden ein Paar sind, doch ein gemeinsames Foto auf sozialen Netzwerken gab es noch nicht - bis jetzt. Denn kurz nachdem Miley ein verliebtes Bild mit ihrem Schatz geteilt hat, zeigt nun auch Patrick den ersten Schnappschuss auf seinem Instagram-Account. 

14.01.2015

Nach öffentlichen Turteleien gaben Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, im November ihre Beziehung bekannt. Was bisher keiner wusste: Mileys Bruder Braison, 20, soll zeitgleich mit Patricks Schwester Christina, 23, angebandelt haben! Wie "TMZ" berichtete, daten sich die jungen Stars bereits seit längerer Zeit und wurde angeblich einen Monat nach ihren Geschwistern ein Paar. 

06.01.2015

Was ist denn da schon wieder passiert? Ständig erregt Miley Cyrus, 22, mit neuen schockierenden Bildern die Gemüter. Erst letztens sorgte sie mit einer klaffenden Wunde am Handgelenk für Schlagzeilen. Nun zeigt sich die Sängerin erneut verletzt und vollgeschmiert mit Blut im Gesicht und an ihren Fingern.

31.12.2014

Kurz nach Weihnachten war es soweit... Miley Cyrus, 22, lernte endlich ihren Schwiegervater in spe kennen. Arnold Schwarzenegger, 67, ist der Papa von Freund Patrick, 21, und erst einmal wahrscheinlich ziemlich furchteinflössend. Doch all die negativen Schwingungen sind jetzt wie weggeblasen. Kein Grund zur Sorge: Arnie liebt Miley!

29.12.2014

Miley Cyrus, 22, hat wieder einen Freund! Seit einigen Monaten datet die Sängerin, die zuvor vier Jahre mit Liam Hemsworth, 24, zusammen war, Patrick Schwarzenegger, 21. Das Model ist der Sohn von Kaliforniens Ex-Gouverneur und "Terminator" Arnold Schwarzenegger, 67, und der Kennedy-Nachfahrin Maria Shriver, 59. Bislang durfte der skandalumwitterte Popstar die adretten Eltern ihres neuen Schatzis nicht kennenlernen, doch das hat sich jetzt überraschend geändert.

11.12.2014

Erst seit einem Monat schweben Miley Cyrus und ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger, 21, im Liebesglück, doch Insidern zufolge soll es bereits sehr ernst zwischen den beiden Turteltauben werden. Mehreren Insidern zufolge soll die 21-Jährige jetzt nämlich schwanger sein! Was ist dran an den Spekulationen?

03.12.2014

Nachdem Fotos auftauchten, auf denen Miley Cyrus, 22, ungeniert mit Patrick Schwarzenegger, 21, knutscht, war eine Sache klar: Die Skandalnudel hat einen neuen Freund. Schnell sprach sich dann rum, dass Patricks Mutter, Mariah Shriver, 59, etwas gegen die Sängerin hätte. "Miley steht für Drogen und Promiskuität", soll die angesehene Journalistin und Ex-Frau von Kaliforniens ehemaligem Gouverneur Arnold Schwarzenegger, 67, sich beschwert haben. Doch nun möchte "People" was ganz anderes erfahren haben...

14.11.2014

Jetzt also doch! Schon einige Zeit wurde darüber spekuliert, dass Miley Cyrus, 21, und Schwarzenegger-Spross Patrick, 21, mehr als reine Freundschaft verbindet. Bei einem Football-Spiel in Los Angeles turtelte das frisch verliebte Paar jetzt vor den Augen von Tausenden von Zuschauern.

07.11.2014

Der Skandal-Teenie-Star soll mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger anbändeln. Doch Miley Cyrus, 21, ist der Mutter von Patrick Schwarzenegger, 21, ein Dorn im Auge. Mama oder Miley, Patrick?

17.10.2014

Während Patrick Schwarzenegger, 21, als Model durchstartet und in Topform ist, tut sich sein jüngerer Bruder Christopher Schwarzenegger mit der Kilokontrolle im wahrsten Sinne des Wortes schwerer. Der 17-Jährige hat in den letzten Jahren stark zugenommen, doch jetzt möchte wohl auch er seinem Vater, der Bodybuilding-Legende Arnold Schwarzenegger, 67, nacheifern. 

18.06.2014

Dass ein Schauspieler Gouverneur von Kalifornien wird, hatten wir doch schonmal. Anscheinend hat George Clooney, 53, noch nicht genug zu tun mit den Hochzeitsplanungen mit Amal Alamuddin, 36, sondern will auch noch in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger, 66, treten und politisch aktiv werden.

27.01.2014

Arnie in Love: Gut drei Jahre nach der Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Maria Shriver, 58, präsentiert US-Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger, 66, offiziell seine neue Freundin Heather Mulligan, 38.

20.10.2013

Typisch, Arnie! Gerade erst wurde über das aufregende Sexleben von Arnold Schwarzenegger spekuliert und jetzt diese News: Der Schauspieler will der nächste Präsident der Vereinigen Staaten werden!