03.10.2014

Sie kann es einfach nicht lassen: Lady Gaga, 28, hat sich mal wieder ein neues Tattoo zugelegt und sowohl das Ergebnis als auch ihren Besuch beim Tätowierer fotografisch festgehalten und via Instagram mit ihren Fans geteilt. Dabei zeigt die Sängerin sogar ihren nackten Hintern.

21.11.2013

Lady Gaga, 27, hat sich mal wieder nackig gemacht. Für ihr jüngst veröffentlichtes Promo-Video "An Artpop Film" zeigt sich die extravagante Sängerin ganz, wie Gott sie schuf. Einzig etwas Schlamm und Gras bedecken die intimsten ihrer Stellen. 

04.11.2013

Lady Gaga, 27, wurde angeblich von Taylor Kinney, 32, verlassen, nachdem sie sich kaum noch sahen. "Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht mehr damit klarkommt, mit dem Megastar Gaga und ihren Obsessionen und Alter Egos zusammen zu sein", berichtet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

02.11.2013

Dass Lady Gaga, 27, ziemlich - nunja - gaga ist, weiß jeder, der den Superstar kennt. Auf ihrem neuen Album "Artpop" regt besonders ein Song zum Nachdenken an: "Sex Dreams" handelt von wirklich intimen Geheimnissen...

09.10.2013

Horcht auf, Little Monsters, denn Lady Gaga, 27, kommt bald nach Berlin! AMPYA, der Musik-Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, hat die Sängerin eingeladen, ihr neues Album "Artpop" noch vor der offiziellen Veröffentlichung (8. November) im engsten Kreise ihren Fans vorzustellen.

08.10.2013

Viele Fans warten schon lange sehnsüchtig auf das neue Album von Lady Gaga, das am 08. November erscheinen soll. Um ihren Anhängern die Zeit zu versüßen, hat die Exzentrikerin jetzt das verrückte Cover von "Artpop" veröffentlicht.