25.08.2017

13 Jahre lang waren sie ein glückliches Paar, nun streiten sie sich um die Kinder: Der Sorgerechtsstreit des "Grey's Anatomy"-Hotties Jesse Williams, 36, und seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee, 35, eskaliert weiter. 

12.07.2017

Mit seinen unglaublich blauen Augen und seinem sanften Wesen ist Jesse Williams, 35, als Dr. Jackson Avery einer DER Serienlieblinge bei "Grey's Anatomy". Doch privat liegt sein Liebesleben in Trümmern. In einem emotionalen Statement hat er nun einen verblüffenden Einblick in die Trennung von Ehefrau Aryn Drake-Lee gegeben.  

25.04.2017

Diese Nachricht dürfte so manch ein Frauenherz höher schlagen lassen: Jesse Williams, 35, ist wieder zu haben! Der "Grey's Anatomy"-Hottie und Ehefrau Aryn Drake-Lee haben nach nur fünf Jahren die Scheidung eingereicht, wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet.

 

15.10.2015

Große Freude bei Jesse Williams, 34, und Aryn Drake-Lee, 33: Der Schwarm der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" und seine Frau sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie "Us Weekly" berichtet, erblickte ihr kleiner Sohn Maceo bereits vor zwei Monaten das Licht der Welt. Doch erst jetzt teilte das Paar die glückliche Baby-News mit der Öffentlichkeit. 

28.06.2015

„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams, 33, wurde im Dezember 2013 Vater seiner süßen Tochter Sadie. Jetzt gibt es erneut Baby-News des sexy Doktors, denn „Dr. Avery“ und seine Frau Aryn Drake-Lee dürfen sich auf ein weiteres Kind freuen. Wie amerikanische Medien berichten, ist Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee erneut schwanger.