01.02.2016

Was ist süßer als ein Promi-Kind? Richtig, zwei Promi-Kinder! Bei dem neusten Schnappschuss von Jessica Simpson, 35, kommen wir gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Seitdem im September letzten Jahres die kleine Jagger Snow, 6 Monate, geboren wurde, hat ihr Sohn Ace Knute, 2, nicht nur eine Cousine bekommen, sondern gleichzeitig auch eine Schmuse-Partnerin. Wie gut sich das Team bereits eingespielt hat, bewiesen sie jetzt auf dem sozialen Netzwerk.

24.09.2015

Awww, es ist wieder einmal soweit! Eine Überdosis Zucker durch ein unendlich süßes Baby! Ashlee Simpson, 30, hat Ende Juli ihr erstes Mädchen zur Welt gebracht und zusammen mit Partner Evan Ross, 27, ist die Freude riesengroß. Heute war Schluss mit der Geheimniskrämerei und die beiden Musiker zeigen jetzt erstmals der Öffentlichkeit ihre süße Tochter Jagger - via Instagram.

02.08.2015

Der erste Beitrag, den Ashlee Simpson, 30, auf ihrem Nigel-nagel-neuen Instagram-Account gepostet hat, ist die Verkündung der Geburt ihrer Tochter. Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind von ihr und ihrem Ehemann Evan Ross, 26, und wurde am Donnerstag, 30. Juli geboren. Nebenbei verriet Ashlee auch noch den Vornamen ihres Babys, der scheinbar von einem bekannten Musiker inspiriert wurde…

31.07.2015

Ashlee Simpson, 30, ist zum zweiten Mal Mama geworden. Nach ihrem Sohn Bronx,6, der aus ihrer ersten Ehe mit Pete Wentz stammt, ist ihr Baby nun der erste gemeinsame Nachwuchs mit Evan Ross, 26. Am Donnerstag, 30. Juli, kam ihre kleine Tochter zur Welt, so berichten amerikanische Medien.

05.04.2015

Große Sorge um Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson: Seit Jahren kämpft die 34-Jährige gegen den ewigen Jo-Jo-Effekt. Um in Shape zu bleiben, soll sie dabei immer exzessiver zu Schlankheitspillen greifen. Wie schlimm steht es um die zweifache Mama? 

06.02.2015

Was für eine tolle Neuigkeit! Ashlee Simpson, 30, ist zum zweiten Mal schwanger und geht ziemlich entspannt mit ihrer süßen Babykugel um. Mit Ehemann Evan Ross, 26, freut sich die Sängerin wahnsinnig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Bislang war nicht bekannt, welches Geschlecht das Kleine hat. Bis jetzt...

22.01.2015

Bei Ashley Simpson, 30, und Adam Ross, 47, ging alles Schlag auf Schlag: Erst die Verlobung, kurz danach folgte die Hochzeit am 31. August letzten Jahres, vier Monate später verkündete das Paar die Babynews! So langsam lässt sich Ashlees wachsende Babykugel auch erkennen. Als die werdenden Eltern zusammen durch L.A. schlenderten, konnte man endlich einen Blick auf die kleine Wölbung erhaschen. Allzu lange kann es also nicht mehr dauern.

19.12.2014

Großartige Baby-News für die Promi-Welt: Ashlee Simpson, 30, ist schwanger. Das bestätigt das Management gegenüber US-Medien. Erst Ende August fand die Hochzeit zwischen der Sängerin und ihrem Liebsten Evan Ross, 26, statt. Im nächsten Jahr erblickt das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt.

05.10.2014

Ein Foto vom vergangenen Weihnachtsfest? Nein, ganz und gar nicht. Der Schnappschuss von Ashlee, 30, ihrem Neu-Ehemann Evan Ross, 26, und zwei Freundinnen im Schnee entstand vor wenigen Tagen bei der Geburtstagsfeier von Jessica Simpsons kleiner Schwester.

01.09.2014

Alle guten Dinge sind… 2? Nachdem Schwester Jessica Simpson, 34, Anfang Juli zum zweiten Mal geheiratet hat, versuchte jetzt auch Ashlee Simpson, 29, nach ihrer gescheiterten Ehe mit Pete Wentz, 35, erneut ihr Glück. Dieses Mal mit Evan Ross, 26, an ihrer Seite.

23.06.2014

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Das bekommt derzeit angeblich auch Jessica Simpson, 33, zu spüren, und das, obwohl sie es doch kaum erwarten kann, den Vater ihrer Kinder, Eric Johnson, 34, zu heiraten. Wird DER Tag für sie zum "absoluten Alptraum"?

14.01.2014

Glückwunsch! Ashlee Simpson, 29, und Evan Ross, 25, haben sich verlobt.

12.07.2013

Ashlee Simpson, 28, hat sich in Evan Ross, 24, den Sohn von Diana Ross, verliebt. Das Paar ist derzeit unzertrennlich und zwischen den beiden hat es mächtig gefunkt.

27.11.2012

Schon wieder eine Trennung in Hollywood: Anfang 2011 reichte Ashlee Simpson, 28, die Scheidung von ihrem Mann Pete Wentz, 33, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, ein. Kurze Zeit später fand die Sängerin in dem Schauspieler Vincent Piazza eine neue Liebe. Doch leider ist nach nur 18 Monaten alles wieder aus.

15.11.2012

Im Hause Simpsons ist zur Zeit mächtig was los. Nach dem vermeintlichen Outing von Jessica Simpsons Vater Joe, 54, und der Scheidung ihrer Eltern, will nun Mutter Tina, 52, ein Enthüllungsbuch schreiben.

09.11.2012

Seit ans Licht kam, dass der Vater von Jessica, 32, und Ashlee Simpson, 28, Joe Simpson, 54, angeblich homosexuell ist und seine Frau die Scheidung eingereicht hat, steht das Familienleben Kopf. Nun haben sich auch noch die beiden Schwestern zerstritten.

24.10.2012

Schwere Zeiten für die Simpons: Tina und Joe Simpson, die Eltern der US-amerikanischen Popsängerin Jessica Simpson, 32, haben offiziell die Scheidung eingereicht.

16.10.2012

Ashlee Simpson, 28, war schon immer sehr schlank. Nun aber wirkt sie abgemagert. Was ist der Sängerin so auf den Magen geschlagen? Grund dafür soll ihre Schwester Jessica Simpson, 32, sein.

10.06.2012

Ashlee Simpson behauptet, ihre Schwester Jessica würde ihr Töchterchen Maxwell enorm verwöhnen. Sie sei neidisch auf den vollgepackten Kleiderschrank ihrer Nichte. Abgesehen davon würde sich Jessica als Mama aber richtig gut machen!

01.05.2012

Das wäre was! Die hochschwangere Jessica Simpson soll bereits im Krankenhaus sein. Ihre Familie und die Angehörigen ihres Ehemannes wurden jetzt dabei gesehen, wie sie in das Hospital in LA hineingingen. Ist das Baby vielleicht schon da?