23.12.2018

Auch die Promis wünschen uns: Frohe Weihnachten! Besonders rührend: Kendra Wilkinson, 33, strahlt nach der Scheidung von Hank Baskett, 36, dieses Jahr allein mit ihren Kindern Hank, 9, und Alijah, 4, auf der Weihnachtskarte. 

01.02.2016

Was ist süßer als ein Promi-Kind? Richtig, zwei Promi-Kinder! Bei dem neusten Schnappschuss von Jessica Simpson, 35, kommen wir gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Seitdem im September letzten Jahres die kleine Jagger Snow, 6 Monate, geboren wurde, hat ihr Sohn Ace Knute, 2, nicht nur eine Cousine bekommen, sondern gleichzeitig auch eine Schmuse-Partnerin. Wie gut sich das Team bereits eingespielt hat, bewiesen sie jetzt auf dem sozialen Netzwerk.

24.09.2015

Awww, es ist wieder einmal soweit! Eine Überdosis Zucker durch ein unendlich süßes Baby! Ashlee Simpson, 30, hat Ende Juli ihr erstes Mädchen zur Welt gebracht und zusammen mit Partner Evan Ross, 27, ist die Freude riesengroß. Heute war Schluss mit der Geheimniskrämerei und die beiden Musiker zeigen jetzt erstmals der Öffentlichkeit ihre süße Tochter Jagger - via Instagram.

02.08.2015

Der erste Beitrag, den Ashlee Simpson, 30, auf ihrem Nigel-nagel-neuen Instagram-Account gepostet hat, ist die Verkündung der Geburt ihrer Tochter. Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind von ihr und ihrem Ehemann Evan Ross, 26, und wurde am Donnerstag, 30. Juli geboren. Nebenbei verriet Ashlee auch noch den Vornamen ihres Babys, der scheinbar von einem bekannten Musiker inspiriert wurde…

31.07.2015

Ashlee Simpson, 30, ist zum zweiten Mal Mama geworden. Nach ihrem Sohn Bronx,6, der aus ihrer ersten Ehe mit Pete Wentz stammt, ist ihr Baby nun der erste gemeinsame Nachwuchs mit Evan Ross, 26. Am Donnerstag, 30. Juli, kam ihre kleine Tochter zur Welt, so berichten amerikanische Medien.

05.04.2015

Große Sorge um Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson: Seit Jahren kämpft die 34-Jährige gegen den ewigen Jo-Jo-Effekt. Um in Shape zu bleiben, soll sie dabei immer exzessiver zu Schlankheitspillen greifen. Wie schlimm steht es um die zweifache Mama?