29.10.2016

Seit ein paar Wochen ist nun bereits bekannt, dass die erfolgreiche Mystery-Serie "Pretty Little Liars" nach der siebten Staffel enden wird. Schon bald werden die fünf Mädels Ashley Benson, 26, Lucy Hale, 27, Sasha Pieterse, 20, Shay Mitchell, 29, und Troian Bellisario, 31, also ein letzten Mal über unsere Bildschirme huschen. Ein herber Schlag für alle Fans. Und nicht nur für die. Denn auch die Darstellerinnen müssen jetzt erst einmal Abschied voneinander nehmen. Doch auch wenn die Girls von nun an beruflich getrennte Wege gehen, wird sie eine Sache ein Leben lang verbinden...

13.08.2016

"Cooles Foto" und "Du siehst toll aus" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare, mit denen Ashley Benson, 26, überschüttet wurde, als sie vor ein paar Tagen einen romantischen Schnappschuss aus Venedig auf Instagram postete. Darauf zu sehen: eine blonde Schönheit von hinten, die verträumt aufs Wasser schaut. Blöd nur, dass es sich dabei nicht um die "Pretty Little Liars"-Darstellerin handelt, sondern um die deutsche "Ohh Couture"-Bloggerin Leonie Hanne. Peinlich und ganz schön dreist! Kein Wunder, dass da die ersten bösen Kommentare nicht lange auf sich warten ließen.

10.02.2016

Wenn Frauen heutzutage in der Traumfabrik Hollywood bestehen wollen, müsse diese allem Anschein nach vor allem eins vorweisen können: Size Zero-Maße. Ja, Talent allein reicht schon lange nicht mehr aus. Wer zu viel auf den Rippen hat, kann es eigentlich direkt bleiben lassen. Diese bittere Erfahrung musste nun auch "Pretty Litlle Liars"-Star Ashley Benson, 26, machen, die für Hollywood angeblich "zu fett" sei. Bitte was?!

07.10.2015

Autsch! Da hat Ashley Benson, 25, wohl nicht nachgedacht, bevor sie ihr Posting bei Instagram veröffentlicht hat… Die hübsche Schauspielerin hatte offenbar Probleme, ein geeignetes Halloween-Kostüm zu finden und wollte sich Rat bei ihren Followern holen. Die jedoch fanden ihre Idee, als Löwe Cecil zu gehen, so gar nicht witzig!

17.04.2013

Wer sich den Instagram-Account der "Spring Breakers"-Darstellerin Ashley Benson einmal genauer anschaut, könnte schnell auf den Gedanken kommen, dass es die 23-Jährige ziemlich bunt treibt, was die Männerwelt betrifft. Ein Küsschen hier, Umarmungen da – dabei wurde Benson gerade erst ein Verhältnis mit James Franco, 34, nachgesagt. Nun tauchte ein Bild auf, auf dem Ashley ihren "Pretty Little Liars"-Kollegen Tyler Blackburn einen Kuss aufdrückt.

22.03.2013

Seit gestern, 21. März, läuft der heißerwartete Film "Spring Breakers" in den Kinos mit Hollywoods Jungschauspielern Vanessa Hudgens, 24, Selena Gomez, 21, Rachel Korine, 26, und Ashley Benson, 23. Letztere hat sich nun zur "Flotten-Dreier-Sex-Szene" geäußert.

17.03.2013

Wie OK! bereits berichtete wird heftig darüber getuschelt, ob es zwischen James Franco, 34, und seiner Schauspiel-Kollegin Ashley Benson, 23, gefunkt hat. Beim Dreh von "Spring Breakers" sollen sich die beiden näher gekommen sein und nun wurden sie bei einer Party im Rahmen der Promotour des Streifens beim Turteln erwischt!

14.02.2013

Schock für "How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan, 38. Ein aus der Psychiatrie entlassener Mann bedrohte sie, ihren Ehemann und ihre Tochter wiederholt, sodass sie nun keinen anderen Weg sah, als die Polizei einzuschalten.

13.02.2013

Für "Barney", "Ted", "Robin" und Co. geht's im deutschen TV am 27. März in die vorletzte Runde: Dann strahlt ProSieben die achte Staffel "How I Met Your Mother" aus - und zwar zur Primetime!

23.10.2012

Droht da etwa ein Zickenkrieg zwischen den Schauspielkolleginnen Selena Gomez, 20, und Ashley Benson? Gerüchten zufolge soll Selena die Nase voll von der 22-Jährigen haben.

22.10.2012

Hollywood-Star James Franco, 34, soll frisch verliebt sein. Wer die Glückliche ist? Zumindest ist sie keine Unbekannte, sondern Schauspielerin Ashley Benson.

09.12.2011

Ein rasanter Start für "X Factor"-Gewinner David Pfeffer: Nur wenige Stunden nach seinem Sieg am Dienstagabend, drehte der 29-Jährige das Video seiner Debütsingle "I'm Here" ab. Und bereits jetzt steht fest: Dieser Song wird ein Hit!