30.12.2016

Ashley Greene, 29, ist vom Markt! Die „Twilight“-Schauspielerin und ihr Freund Paul Khoury haben sich verlobt. Dies verriet die zukünftige Braut mit einem eindeutigen Posting auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

30.10.2015

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe des Schauspiel-Duos Halle Berry, 49, und Olivier Martinez, 49, am Ende ist. Beide bestätigten die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen". Jetzt soll eine dritte Person Schuld an dem Liebes-Aus des Paares sein. 

03.03.2015

Das khakigrüne See-Through-Midi-Lace-Dress von Rachel Roy hat es gleich zwei Hollywood-Beauties angetan: Ashley Greene, 28, und Kim Kardashian, 34. Während wir das Rachel Roy Fall 2013 Kleid letzte Woche bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party an Ashley bewundern durften, trug es Kim schon Anfang März 2014 zu einem Abendessen mit Kanye und Anna Wintour. Jetzt die Frage: Wem steht's besser?

22.03.2013

Schock für "Twilight"-Star Ashley Greene: Gerade noch erreichen uns Nachrichten, dass die Schauspielerin in "Eiskalte Engel"-Star Ryan Phillippe, 38, neue Liebe gefunden hat, da folgt auch schon eine Hiobsbotschaft.

22.03.2013

Amor macht in Hollywood bekanntlich Überstunden und scheinbar hat er wieder zwei Schauspieler zusammengeführt: "Twilight"-Star Ashley Greene, 26, und "Eiskalte Engel"-Darsteller Ryan Phillippe, 38, sollen ein Paar sein!

29.10.2012

Sie ist wunderschön und der Traum vieler Männer. Doch wie Ashley Greene, 25, jetzt in einem Interview gestand, scheint sie bisher kein glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Freunde gehabt zu haben. 

26.10.2012

Ashley Greene, 25, war seit langer Zeit mal wieder richtig glücklich. Sie bandelte mit Broadway-Star Reeve Carney, 29, an. Doch jetzt soll schon wieder alles vorbei sein.

16.10.2012

Mit den Filmen der "Twilight"-Saga kam für Ashley Greene, 25, auch der ganz große Erfolg. Im Interview erklärt sie jetzt, warum dieses Leben auch seine Schattenseiten hat.

21.07.2011

Was für eine Überraschung! Stunden campierten über 1000 Fans in San Diego, um einen Platz für die lang ersehnte Sneak Peak von "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" zu bekommen - doch dann das: Nikki Reed und Ashley Greene kamen selbst vorbei und versorgten die Wartenden mit Essen, Trinken und Autogrammen.

18.03.2011

Das ging ja schnell: Nachdem "Twilight"-Star Ashley Greene und Joe Jonas überraschend ihre Trennung bekannt gaben, wurde die hübsche Schauspielerin nun mit "Kings of Leon"-Bassist Jared Followill gesehen.

17.03.2011

Aus-gesaugt: Das „Twilight"-Starlet Ashley Greene und der Sänger Joe Jonas haben ihre Trennung bekannt gegeben. Inoffiziell sollen sie schon seit mehreren Wochen kein Paar mehr sein ...